Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Sara


Free Mitglied, Purkersdorf
[fc-user:32756]

Über mich

Beruflich: Maturantin in Ferien
Bin bis jetzt nur Hobbyfotografin und kenne mich mit den Feinheiten der Technik nicht aus. Die einzige Chance auf gute Fotos ist meine neue Digi Nikon Coolpix 3100, die alles vollautomatisch macht!
Gott sei Dank weiß da Papa alles und ich kann ihn um Rat fragen bzw. mit meiner Unwissenheit ein bissl auf die Nerven gehen. :-)
Meine Lieblingsmotive sind die lieben Viecher!
Juli 2003

Zum Profilfoto: Auf einer meiner Fototouren wurde ich von einem Wildschwein geküsst! Gott sei Dank, war es in einem eingezäunten Bereich und hat mir nicht die Nase abgebissen. (Nicht mehr aktuell!)


Mittlerweile studiere ich Landwirtschaft an der Universität für Bodenkultur in Wien und es macht mir großen Spaß, da dieses Studium natürlich sehr Naturnah ist und man auch einiges über tierische und pflanzliche Fotomodelle erfährt.
Leider bleibt mir nicht immer so viel Zeit, wie ich gern hätte, um mich auf Fotojagd zu begeben.
Kamera unverändert, habe mich aber bemüht mein Wissen ein bisschen zu verbessern.
Auf alle Fälle hat es sich ausgezahlt Mitglied in der FC zu werden! Nach einem halben Jahr hab ich langsam den nötigen Überblick und habe schon einige interessante und nette Leute kennengelernt.
Februar 2004


Ich studiere immer noch Landwirtschaft und bin seit kurzem im Besitz einer Canon 350D. Jetzt hab ich einiges neues dazu zu lernen.
Hoffentlich hab ich mich bald eingewöhnt und kann viele schöne neue Aufnahmen zeigen!
April 2005


Neues Profilfoto mit Canon 350D
Mai 2005

Kommentare 21

  • ASA 74 7. November 2009, 14:17

    Hallo Anita. Nette Fotos !
    Schöne Grüße aus Südtiol!
  • Joachim List 6. Januar 2008, 22:13

    Hallo Anita!
    Deine Tierfotos sind einfach spitze! Besonders gefreut haben mich die Fotos aus meiner Heimat Kirchberg am Wechsel (Hermannshöhle). War schon einige male da drinnen. Habe sie aber nie so gesehen, geschweige denn fotografiert! Hast du jetzt auch eine 20D ?
  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 12:43

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • De Wolli 14. Dezember 2005, 22:18

    Hallo, Anita,
    Ich freue mich sehr über deine sehr netten Anmerkungen.
    Ich hoffe, dass ich im Frühjahr wieder eine Menge Fotos machen kann. Jetzt im Winter zieht es mich eher hinter den Ofen statt ins Freie.
    LG
    Wolfgang
  • Lothar Nolting 30. Mai 2005, 19:24

    ..Hallo Anita,
    bin durch die Wespe auf deine Seite gelangt und kann nur sagen,deine Macros sind echt sehr gut..
    Habe mich vor kurzem selbst dran versucht und weiß wie kompliziert das sein kann.
    Gruß Lothar
  • Dietmar Theobald 26. Mai 2005, 22:11

    Danke für den Tipp und noch glückwunsch zur neuen kamera!!..So long...
    Dietmar
  • Gunther Hasler 5. April 2005, 21:46

    Hallo Anita,
    deine Tier- insbesondere Insektenfotos gefallen mir gut!
    Hier muß ich öfter reinschauen :))
    Das mit dem Wildschwein war nicht ohne - na, Gott sei Dank, nichts ernstes, du lachst ja wieder...:))))
    Gruß Gunther
  • Karlheinz Walter Müller 22. Juli 2004, 18:37

    Hallo, Dein Mononychus ist natürlich nicht gelbstichig, weil er nicht auf einer Schwertlilie sitzt :-) aber er ist Spitze. Ich schaue mir nachher einmal alle Deine Bilder in Ruhe an. Kann bestimmt etwas dabei lernen.
    Gruß Karlheinz Walter
  • Anneli Krämer 5. Juli 2004, 22:12

    Hallo Anita,
    Mir gefallen Deine Fotos gut.
    Schön, wenn jemand noch einen Beruf mit Tieren ergreifen möchte - nicht jeder fühlt sich im Büro wohl.
    Bin auch ein Wildschweinfan - siehe mein (noch) Profilfoto.
    Aber ich will es schnell wieder löschen.
    Hat zu viel Kritik gegeben.
    Ich habe ein paar schöne Tierfotos -habe nocht nicht alle wieder gelöscht. Schau mal vorbei.
    Hier ein Hängebauchschweinchen...
    Ich stecke meinen Rüssel überall rein
    Ich stecke meinen Rüssel überall rein
    Anneli Krämer

    vg
    Anneli
  • Josef Max Hartl 26. Mai 2004, 17:34

    Hallo Anita,
    Meinen herzlichen Dank, für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Liebe Grüße,
    Sepp Hartl
  • Mar-Lüs Ortmann 7. Mai 2004, 15:06

    Hallo Anita
    Über den Link zu deinem Hausmäuschen (Bild "Nicht im Haus") habe ich mich sehr gefreut. Tja, in so einen Ordner (in deinem fotohome) gersteckt, hätte ich sie wohl nie gefunden. Da man unter einem ausschließlichen Fotohomebild auch nichts, nicht mal was Liebes, schreiben kann, habe ich mir dein Mäusebild einfach auf meine Festplatte kopiert, um es auch dann noch anschauen zu können, wenn du es mal ganz und gar löschen solltest.

    Viele Grüße
  • Andi Gassner 13. Februar 2004, 19:45

    Hallo Anita
    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir weiterhin gut Licht und viel Spaß in der FC.
    PS:Wen ich das Wildschwein gewesen wäre, hätte ich die Chance auch genützt!!

    Gruß Andi
  • Kurt Huber 10. Februar 2004, 21:08

    Hallo Anita
    Ich bin gerade durch deine Galerie gesurft und es sind tolle Bilder dabei. Weiter so. Danke für deine Anmerkung aber das fast gleiche Foto hab ich nicht gefunden.

    Grüsse Kurt
  • Tobias D. 7. Oktober 2003, 21:48

    Du hast schöne Bilder danke für die anmerkung!!!
    Vg Tobi
  • Raymond L. 15. August 2003, 0:01

    hallo anita,
    nicht nur das du gelassen auf die kleine photoleihgabe meinerseits reagiert hast, jörg hat dich gar zur vorsitzenden der pan-europäischen-quallen-photographen-society vorgeschlagen ;-))
    liebe grüsse nach purkersdorf in dessen spektakulären
    sanatorium ich leider noch nie einlass gefunden habe, da ständig baustelle ;-((

    raymond

Meine Statistiken

  • 1 137
  • 237 644
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse