Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Neidhardt-März


Free Mitglied, VS-Villingen
[fc-user:1538649]

Über mich

Ich bin, seit ich fotografiere, ein Spiegelreflex-Kamera-Fan. D.h. ich schleppe auch auf Trekking-Touren meine Spiegelreflexkamera nebst Objektiven mit. Vor 3 Jahren bin ich von meiner analogen Canon auf die digitale Canon EOS 400D umgestiegen. Mein heißgeliebtes Makro-Objektiv kann ich erfreulicherweise auch hier wieder einsetzen. Ich fotografiere auf meinen( vorzugsweise) Wüstenreisen und mache zuhause überwiegend mit dem Makro Naturaufnahmen. Daraus wiederum mache ich meine eigenen Postkarten.

Kommentare 5

  • teddynash 8. April 2010, 11:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 7. April 2010, 13:49

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • Le petit photographe 7. April 2010, 10:48

    Hallo Anita,

    ich muss schon sagen, dass mich die Bilder von Deiner Sinai-Reise sehr gefesselt haben!
    Klasse Pictures....weiter so!

    LG Frank
  • erlitzsche 6. April 2010, 22:31

    Hallo Anita,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • darkfairyofvioletunicorns 6. April 2010, 21:15

    viel spass in der fc:)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse