Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mehnert


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1321736]

Über mich

Halli hallo :)

Beschreiben würd ich mich als kleine,chaotische und immer ein bisschen verpeilte Hobbyfotografin im Anfängerstatus...
Außerdem hab ich eine melangcholisch-tiefgründige Ader...was das chaotische nur noch unterstreicht^^

Seit meinem Praktikum bei Tamara Piek hab ich in der Fotografie total Feuer gefangen und bin unendlich begeistert von den vielen Möglichkeiten...einfach Wahnsinn

Ich fotografiere mit einer Sony Alpha 200 (+Standard Objektiv 18-70mm;Sigma Macro 70-300mm)

(Bedanken will ich mich hiermit gleich mal bei meinem allerliebsten Freund Tim bedanken,der mir so viel beigebracht hat.)

(Besonders angetan hat mir das Buch "Die neue große Fotoschule" von John Hedgecoe, das ich an alle anderen weiterempfehlen würde :D)



Zeit

Wie durch ein Sieb
verrinnt die Zeit
was gerade noch war
ist jetzt nicht mehr
das Alter hat
die Kindheit
vertrieben
die Unbeschwertheit
geraubt.
Vergänglichkeit
in jedem Augenblick
zielstrebende Eile
im Bewußtsein
der Unhaltbarkeit.

(unbekannt)




(\ /)
( . .)
c('')('') anni

Kommentare 3

  • Nisi aka Denise 18. August 2009, 17:11

    huhuuu^^ ich lass dir mal nen lieben Gruß da, danke dass du mir den Link geschickt hast =)
  • Tim Jungmittag 1. Juni 2009, 19:38

    guten tag anita mehnert^^
    stell das foto mit dem schnupfeneichhörnchen rein!
    das copyright is ganz wichtig hm?^^
    nein wirklich: stell das schnupfeneichhörnchen rein!^^
    vergisses nich!
    hdl
  • raw recruit 31. Mai 2009, 13:59

    Herzlich willkommen bei der Fotocommunity!

    Deine Bilder haben meiner Meinung nach schon etwas besonderes! In dir steckt ein guter Fotograf, denn als ein solcher muss man Sachen sehen, die sonst kaum einer sieht. Die kleinen Dinge des Lebens.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere Fotos von dir...

    Gruß, raw recruit

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 25 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse