Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru
[fc-user:1385314]

Über mich

Lange schon bin ich mit dem Fotografieren beschäftigt, anfänglich die analoge Fotografie und seit 2005 bin ich digital dabei. Meine Leidenschaft ist die Natur und Tierwelt. Ich lebe in Namibia, mein permanenter Begleiter ist die Kamera, eine Bridge-Kamera Canon SX10 IS 10megapixel 20xzoom.

Kommentare 264

  • Lotharius Molitor 15. September 2016, 22:40

    Danke, Anita!
    Herzliche Grüße in mein geliebtes Namibia!
    Lothar
  • Himmelsstürmer 4. September 2016, 16:18

    Hi Anita,
    herzliche Grüße nach Omaruru an Dich. Wir sind bald wieder im Lande unserer Träume. Unsere letzte Station ist die Lodge "Erindi", das Camp Elephant. Kennst du bestimmt u. ist bestimmt gar nicht so weit
    von Omaruru entfernt, sagt mir mein Bauchgefühl..:)
    Gruß Ulli
  • Edi Ogris 30. Dezember 2015, 23:51

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • HYZARA 21. Dezember 2015, 17:48

    Liebe Anita
    VON HERZEN FROHE WEIHNACHTEN für Dich!
    WEIHNACHTEN 2015
    WEIHNACHTEN 2015
    HYZARA

    HYZARA
  • santinarusso 14. Dezember 2015, 18:19

    Liebe Frau Mair

    Wir würden gerne eines Ihrer Bilder kaufen. Bitte kontaktieren Sie mich über russo@scitec-media.ch.
  • Himmelsstürmer 25. September 2015, 16:48

    Hallo Anita, danke für deine tollen Natur- u. Tieraufnahmen aus Namibia. Meine Frau und ich sind verliebt in dieses Land. Im nächsten Jahr sind wir das vierte Mal dort und besuchen währenddessen auch Freunde in Swakopmund u. in der Nähe von Otjiwarongo. Mache bitte weiter so, ich schaue immer wieder gerne in dein Portfolio. Gruss Ulli, der Himmelsstürmer!
  • cathy Blatt 17. September 2015, 9:00

    Hallo Anita, vielen Dank aber DEINE fantastischen Elefantenbilder geben MIR Komplexe, muss infach mehr "ueben" und nochmal da hin fahren, ist aber jetzt fuer mich schon zu heiss! Ich geniesse Deine Bilder, und freue mich schon jetzt auf Neue, Gruss, cathy
  • designista 2. September 2015, 11:26

    Bitte kontaktieren Sie mich bezüglich eines Bilderkaufes unter mail@designista.de
  • cathy Blatt 6. August 2015, 18:26

    Liebe Anita, Dein Action am Vogelbad wie auch Andere sind absolut Klasse, international. Ich denke Du solltest an nternationalen Wettbwerben teil nehmen z.B National Geographic usw. Sie koennn sich wirklich sehen lassen und Du arbeitet so still vor Dich hin, Du verdienst mehr. Uebrigens, hrzlichen Gluckwunsch zum Elefanten Stern, lieben Gruss, cathy
  • cathy Blatt 3. Juli 2015, 15:56

    Anita, haette eine Frage: ich hatte Deine Elefanten fuer die Galerie vorgeschlagen aber nirgends erscheinn sie.Wolltest Du das nicht?????Übrigens Dein neues Bild auf Facebook ist Klasse, schoenes Wochenende, Gruss, cathy
  • liesel47 31. Dezember 2014, 21:20

    Liebe Anita! Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Glück und Gesundheit! Ganz herzlich Liesel
  • M Lupi 20. Oktober 2014, 15:06

    Vortice
    Vortice
    M Lupi
    Grazie Anita, you are very kind.
    Ciao Marco
  • game52 19. Oktober 2014, 18:09

    Hallo Anita,
    auch ich komme grad aus Namibia, Botswana und Simbabwe zurück. Die Menschen und Natur haben mich überwältigt.
    L. G. aus NRW
  • aposab1958 17. Oktober 2014, 21:54

    Hallo Anita, grandiose Vogelfotos finde ich bei Dir-- wunderschön-- und herrliche Bilder aus Namibia--das ich in diesem Jahr zum ersten Mal besucht habe !! Namibia--ein faszinierendes Land für mich.. die grandiosen Landschaften-- Tiere und fröhliche Menschen... da werde ich bei Dir gern mal die Fotogalerie besehen. Liebe Grüße aus Hamburg aposab
  • Edgar B. 15. Oktober 2014, 6:45

    Hallo Anita,

    gerade zurück von einer tollen Reise durch Namibia, Botswana und einem Tagesausflug zu den Victoria-Fällen, stehe ich noch voll unter dem Einfluss des Erlebten.
    Ich werde bei Dir des öfteren reinschauen und meine "Duftmarken" hinterlassen.
    Bis dahin und auf regen Austausch
    Liebe Grüße aus Köln
    @gar

Meine Statistiken

  • 160 6
  • 8.669 3.701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse