Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Holtappels


Free Mitglied, Engelskirchen
[fc-user:1026302]

Über mich

Ich fotografiere seit April 2006 und bin immer auf der Suche nach neuen Motiven. Dadurch habe ich schon eine Menge Leute kennen gelernt ud es sind einige nette Kontakte entstanden.
Ich suche jede Menge Anregungen, sowohl fototechnisch als auch im Bearbeitungsbereich.
Meine neueste Erungenschaft ist die EOS 70d!

Kommentare 52

  • michael-flick-photography.com 25. Oktober 2012, 10:31

    Hallo Anita,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto.

    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Mike
  • Martina X. 28. Dezember 2009, 19:10

    Hallo Anita! Hab vielen Dank für deine lieben Worte! :-)
    Corralejo mag ich auch, bin aber trotzdem am liebsten im Süden. :)
    Du präsentierst auch schöne Eindrücke von Fuerte, weiter so!
    Dir ein tolles 2010 mit vielen weiteren sonnigen Urlauben und Freude am Fotografieren!
    LG Martina
  • K.Becker 23. Oktober 2009, 17:09

    Danke, Anita! Man freut sich immer wieder über Positives. Übrigens, Dein Tulpenbild gefällt mir sehr gut.

    Karin
  • Norbert Bendig 16. Oktober 2009, 0:02



    Liebe Anita,

    mehre Illustrationen Illlustrationen dieses Märchens findest Du in der fc.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Norbert Bendig 15. Oktober 2009, 23:59



    Liebe Anita,

    die Grundlage für unser Musical "THE MAGICIAN OF THE MIRROS" ist mein Kinderbuch "MUTZ KNUX VOM FIXSTERN ALPHA NEUN"


    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Norbert Bendig 15. Oktober 2009, 23:55



    Liebe Anita,

    ich möchte Dich auf unser Norwegen-Musical ALRAUNE aufmerksam machen.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Norbert Bendig 15. Oktober 2009, 23:45



    Liebe Anita,

    ohne Fleiß keinen Preis. An diesem Projekt habe ich 400 Stunden gearbeitet - Recherche, schreiben, übersetzen, PR, Telefonate, Besuche etc. Doch dann hat sich sich er Erfolg eingestellt. Freude!

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Norbert Bendig 10. Oktober 2009, 6:00



    Hallo Anita,

    ...hier ist die Geschichte der "Langen Anna"

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Mike Gürgens 12. September 2009, 15:52

    Hallo Anita,
    Ich danke dir für deine lieben Anmerkungen auf meiner Seite!!

    Bis zum nächstenmal beim Stammtisch!!

    Lieben Gruß
    Mike
  • Pistone Bernardo 23. Juli 2009, 12:24

    Mach..s nicht Anita, ob STMK oder Tirol Enzian ist überall gleich...ich schenken dir meine ok..!? liebe grüßen und grazie... Bernardo
  • Carlo Fattorini 28. Juni 2009, 17:51

    grazie mille
    ciao Carlo
  • © Rmsoares 5. Juni 2009, 20:13

    Dank Ihnen sehr für Ihren Besuch und freundlichen Kommentare. Grüße,
  • zeki35 23. Januar 2009, 9:25

    Hi Anita,
    danke für die Anmerkung und für das Vorbeischauen..
    Freundliche grüsse
    :)
    Zeki...
  • Stefan Andronache 11. Januar 2009, 8:08

    Herzlichen Dank, Anita!

    Mit freundlichen Grussen,
    Stefan
  • ReMemBer 25. Dezember 2008, 14:35

    hallo anita,
    ich wünsche dir eines schönes weihnachtsfest und alles gute und viel erfolg im neuen jahr!
    danke für deine netten anmerkungen und immer gutes licht wünscht dir
    marion
    Angel Kiss
    Angel Kiss
    ReMemBer

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 1.019 952
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse