Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Hils


Free Mitglied, Olching
[fc-user:594580]

Über mich

Mein Name ist Anita. Zum Fotografieren kam ich letztlich über meine Golden Retriever Hündinnen.
Mangels Kenntnissen, bedarf es immer einer Vielzahl von Fotos bis ein richtig Gutes dabei ist. Dennoch macht es unglaublichen Spaß.
Ich fotografiere inzwischen mit einer Canon EOS D 60.

Meine bevorzugten Motive sind alles Blühende und Wachsende in meinem Garten inkusiver aller Kleinlebewesen und natürlich meine Hunde.

Kommentare 2

  • Andreas Jäger 20. Januar 2006, 21:11

    Hallo Anita,
    schön, Dich auch in der fc anzutreffen. :-) Hab Dich gleich mal auf Orange gesetzt - ich hoffe da kommen noch weitere Bilder von Dir (winkewinke mit dem Zaunpfahl).
    LG, Andreas
    Eichelhäher
    Eichelhäher
    Andreas Jäger
  • Jan M. 27. Juni 2005, 12:25

    Hallo Anita !
    Erstmal Herzlich Willkommen in der Fc!
    Ich muss sagen deine Fotos gefallen mir jetzt schon besonders die mit dem Hund!
    ICh werde Weiter hin auf Dich acht geben!
    Lg
    Jan:-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse