Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anissa Gömann


Free Mitglied, West Hobart TAS
[fc-user:459091]

Über mich

Ich fotographiere nun seit rund 3 Jahren digital mit meiner Nikon D70. Davor war ich noch ganz analog mit meiner Leica R5 unterwegs.

Meine Lieblingsmotive sind vor allem meine beiden Hunde (the tasmanian devils Peaches & Manu) sowie die wundervolle Flora und Fauna meiner Heimat Tasmaniens.

Kommentare 23

  • Markus Sömmi 30. September 2008, 13:49

    Hallo Anissa

    Ich bin durch mein Interesse am South Coast Track auf dich gestossen und habe mich interessiert durch deine Fotos geklickt. Deine Landschaftsaufnahmen beeindrucken mich sehr! Es lohnt sich, alle deine Fotos durchzugehen!
    Eine Landschaftsaufnahme von meiner Heimat!
    UNESCO-Welterbe......
    UNESCO-Welterbe......
    Markus Sömmi

    LG aus der Schweiz von Markus.
  • Miriam Thekla 18. März 2008, 9:43

    Liebe Anissa, ... ganz herzliche Grüße aus Braunschweig ... !

    Miriam :)
  • Mi Gia Gio 31. Dezember 2007, 15:22

    Liebe Anissa,
    LG aus (momentan) Turin
    Michaela
  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 16:14

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • T. Bauer 11. Januar 2007, 11:33

    Liebe Anissa,

    wie schön, dich hier zu finden! Wenn ich rausfinde, wie das mit Buddys klappt, dann füg ich dich natürlich auch zu! Mit Bildern von mir wirds schwierig, weil ich nur "Light"-Mitglied bin. ;) Aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder.

    Lieben Gruss,

    Tina
  • Enno So 1. November 2006, 6:22

    Hi Anissa,
    Du lebst in Tasmanien? Wow, beneidenswert! Bei Einstellung meines Fotos
    Sweetheart
    Sweetheart
    Enno So
    bin ich gerade über Dein Koala-Foto gestolpert, schön für Dich, dass Du sie ständig sehen und fotografieren kannst... und ihr habt jetzt bald Sommer...
    Liebe Grüße von der derzeit regnerischen und stürmischen deutschen Küste, die nun unwiderruflich auf den Winter zusteuert, Enno

  • Klaus - Dieter Schulz 23. Oktober 2006, 9:05

    Hi, da hast Du dier ein schönen Flecken Erde ausgesucht. Ich durft dort einmal vier Wochen lang Urlaub machen. Dabei habe ich ca jede Woche 1000 Kilometer mit einem Leihwagen zurückgelegt. Noch Heute zähre ich von den Erinnerungen. Milen lange Strände und das menschenleer. Die durchquerung von Freycinet an der Winglasbay vorbei war einfach ein Traum.
    Schöne Grüße aus Punktehausen (D-Flensburg) Klaus
  • Karsten Guhrmann 9. Oktober 2006, 9:22

    Hi, hab mir gerade mal deine wunderschönen Fotos angeschaut und werde sie nun nie mehr verpassen...hab dich gleich in die Buddieliste geschoben.
    Lg, Karsten
  • Helga Broel 20. September 2006, 8:44

    bei Durchsicht der neu eingestellten Fotos von Australien bin ich auf Deine Fotos von Tasmanien gestoßen. Es sind sehr schöne Fotos, von eine fantastischen Landschaft.
    Um weiterhin schöne Australienfotos von Dir zu betrachten, habe ich Dich auf meine Buddy Liste gesetzt.
    LG Helga
    Cradle Mtn.
    Cradle Mtn.
    Helga Broel
  • Paul D. 13. September 2006, 14:50

    bin in deinem Profil gelandet und hab mir deine Bilder angesehen. Sehr schöne Landschaftsfotos aus einer mir fremden Welt. Damit ich auch zukünftig etwas davon habe, setze ich ich dich auf meine "orangene" Liste.
    Weiterhin viel Spaß am anderen Ende der Welt.
    Grüße
    Paul
  • Anders Artig 26. Juli 2006, 15:27

    Hallo Anissa,
    Deine Galerie hat mir sehr gefallen,
    ich komme gerne wieder!
    Dir noch viel Freude hier in der FC,
    und allzeit gutes Licht!
    Freue mich auf mehr Bilder Deiner neuen Heimat! ;-)
    LG AA
  • Fotograf IE 7. Juli 2005, 13:40

    Hi Anissa,

    Du auch hier? So versteckt.... :o)

    Schön, einen weiteren GH`ler hier gefunden zu haben

    LG
    Inka
  • Sonja Steubesand 17. Januar 2005, 15:56

    Hallo Anissa,

    da habe ich gleich mal auf "Buddy" geklickt!

    Liebe Gruesse von Sonja, Willowe und Wolkje :-)
  • Kerstin Lührs 23. Dezember 2004, 0:21

    Liebe Anissa,
    Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest 2004 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    GLG Kerstin & Joe
  • Jörg Reinsberg 22. November 2004, 16:44

    Hallo Anissa,
    bin gerade auf dich aufmerksam geworden - von deinen bildern bin ich begeistert - einige davon sind bei meinen favoriten gelandet - ..freue mich auf weitere bilder von dir-
  • Kerstin Lührs 10. November 2004, 23:41

    Liebe Anissa,
    vielen lieben dank fürs mitmachen.

    LG Kerstin & Joe
  • Stephan Kriwet 15. Oktober 2004, 19:08

    Hallo Anissa
    Ich habe mich über deine Anmerkungen sehr gefreut
    und du bist jetzt natürlich auf meiner Beobachtungsliste..
    Gruß Stephan
  • Peter Kotowski 1. Oktober 2004, 8:22

    hallo anissa
    danke für die anmerkung
    hast viele schöne hundefotos
    gruß peter
  • FrancesPhoto 29. September 2004, 15:31

    Hallo Anissa,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu "Schokoladenseite". Diese Unschärfe oder Grobheit kommt leider durch das Scannen, bin grad dabei dieses Problem zu lösen.
    Deine Hundefotos find ich im übgrigen auch sehr schön.
    LG Franzi
  • Anke De Boeck 13. September 2004, 23:19

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild :
    Aven + Gillian
    Aven + Gillian
    Anke De Boeck

    Ich habe dann auch gleich einen Gegenbesuch gestartet und finde vor allem deine Hundefotos toll !
    Ich setze Dich mal auf meine Buddyliste, daß ich nichts verpasse!

    LG Anke
  • Anissa Gömann 13. September 2004, 11:19

    Hallo Rene,

    ich persönlich halte ja nichts von den beiden "Wolff"-Büchern, weil das nicht viel mit klassischer Homöopathie zu tun hat... :(
    Ich lerne das nebenbei noch und behandle meine Viecher nur nach klassischhomöopathischen Gesichtspunkten...

    Da habt ihr ja einen richtigen "Zoo" zuhause (*neid*). ;o)
    Wir haben ja "nur" 4 Tiere, aber mehr geht auch nicht in unserer Wohnung... *grins*

    Schönen Gruß,
    Anissa
  • Rene Lauterbach 11. September 2004, 8:32

    hallo anissa,
    danke für deine anmerkung.habe mich sehr gefreut.
    ich habe auch 4 hunde und 8katzen und sie müssen auch öfter drann glauben,wenn ich mit der kamera unterwegs bin.unsere tiere behandeln wir zum grössten teil auch homöopathisch.wir haben da ein sehr schönes buch von h.g.wolff-unsere hunde,gesund durch homöopathie(gibt es auch für katzen).damit haben wir viele erfolge erzielt.
    ich wüsche dir viel spass hier.
    gruss rene
  • Norbert Maier 1. Juli 2004, 0:35

    Hallo Anissa,
    Da haben wir ja fast die gleichen Hobbies, ich bin ebenfalls sehr häufig in der Natur, bzw. in den Bergen meiner näheren Umgebung anzutreffen.
    (natürlich mit Fotoapparat, bzw. Videokamera bewaffnet)
    Und durch meine naturnahe Lebensweise hat es mir auch der Buddhismus angetan.

    Ich wünsche Dir gut gelungene Fotos.
    Norbert
Vergeben
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 308 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 304 Kommentare