Anika Heye


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin
[fc-user:580916]

Über mich

Hey, hey, hey!

Bin durch eine gute Freundin auf die Seite aufmerksam geworden und habe mich mal einfach angemeldet!

Kommentare 5

  • Michael Waldau 9. Juni 2005, 18:41

    Hallo Anika,
    vielen Dank für das nette Feedback, freut mich sehr.

    Einen ganz lieben Gruß zurück,
    ich bin öfters beruflich in Schwerin, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg und ich kann Dich zum Spontan-Shooting überzeugen :-)

    Liebe Grüße
    Micha
  • Model Claudi Seewald 2. Juni 2005, 14:16

    HALLO mein Mausilein :)

    du würdest gern mal ein Shooting machen, dann biste hier sicher richtig.... Knutschi
  • Michael Buchholz 18. Mai 2005, 20:55

    Und wieder ein neues Gesicht aus Schwerin.
  • Norbert Birker 18. Mai 2005, 17:59

    Hallo Anika,
    herzlich willkommen bei der FC, ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erfahrungen hier.
    Liebe Grüsse
    Norbert
    P.S.: wer von beiden bist du ??
  • Bo M. 18. Mai 2005, 13:53

    Herzlich willkommen in der fc. Sympathisches Einstiegsfoto. ich wünsche Dir hier viel Spass und viele nette Kontakte.
    LG Bo
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse