Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anika Gielich


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1328855]

Über mich

Hallo an alle Fotofreunde,

mein Name ist Anika und ich bin ein Hobby-Fotograf. Das Interesse für Fotografie war schon als Jugendlicher vorhanden. Mit der damaligen
analogen Fotografie hatte ich leider nicht das nötige Geld für's Hobby.
Da hat man nur im Urlaub mal ein paar Filme abgeknipst.

Seit 2004 habe ich meine erste digitale Allround-Kompakt-Kamera
"Pentax Optio S4". Im Jahr 2006 habe ich mir dann meine Canon EOS 400d zugelegt. Seit dem übe ich mich im Umgang mit einer Spiegelreflex-Kamera. Ich sage mir deshalb Übung (natürlich auch Erfahrung) macht den Meister. Mein Wissen ist ausbaufähig, also freue ich mich über Lob und Kritik. Denn nur so kann ich wissen was ich falsch mache und mich verbessern.

Viel Spaß beim Stöbern in meinen Fotos

Kommentare 4

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 16 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse