Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anika Bebber


Free Mitglied
[fc-user:643644]

Über mich

Ich bin nur ein Laie, der mit einer Canon EOS 300D eigentlich alles fotografiert, was mir vor die Linse kommt und gerade gut gefällt. Dies waren bisher hauptsächlich Landschaften, habe aber noch keine feste Lieblingsrichtung.
Freue mich über Kritik, Lob und Anregungen!


Kommentare 4

  • Marco Pagel 2. Oktober 2006, 11:03

    Ha! Ich MEINTE doch Dich hier gesehen zu haben! :-)
  • Anika Bebber 6. Juni 2006, 22:01

    Ja, das war ich.
    Hatte natürlich auch auf eine Siegprämie gehofft, aber ein Foto-Workshop ist ja auch schonmal nicht schlecht für den Anfang...
    Übrigens danke für das Kompliment!
  • Marco Pagel 2. Juni 2006, 16:52

    Hi,
    bist Du das mit dem Helgoland-Foto beim AugenAufSH?
    Schade... hätte ich höher eingeschätzt!

    Grusels,
    Marco
  • Andreas Lehmann - Hamburg 21. Januar 2006, 3:40

    Hi Anika!
    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Ich bin auch erst seit Mai 2005 in der FC. Ich habe mir im Nov. 05 endlich eine Canon EOS 350D (digitale Spiegelreflex) geleistet und bin begeistert! Fotografieren macht süchtig! Ich liebe die Droge "Fotografie"! Diese Droge ist wenigstens nicht gesundheitsschädlich und ist legal! Ich wünsche Dir ebenfalls hier viel Spaß und Freude an der Fotografie! Ich hoffe, daß Du uns noch viele schöne Aufnahmen präsentierst! :-))) Lg. Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare