Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angy1990


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1594861]

Über mich

Ich bin Angy, 21 Jahre alt und habe eigendlich schon immer gerne Fotografiert.

2008 bekam ich dann meine erste Spiegelreflexkamera, eine Nikon D60 mit dem Objektiv 18 - 55mm, mit der fing ich dann an fleißig zu fotografieren, allesdings leider nur als Hobby in meiner Freizeit.

Wenn ich einmal angefangen habe zu knipsen, ist es schwer mich zu stoppen.
Ich habe mich noch auf keine bestimmte Richtung festgelegt und auch noch kein bestimmtes Motive das ich gerne fotografiere, bis jetzt fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt., was mir gefällt und was mich inspiriert.

Kommentare 1

  • Jürgen Harms 13. September 2011, 23:29

    Hallo Angy,

    Die meisten "Fotografen" hier in der FC oder in anderen großen Communities (wie z.B. www.model-kartei.de) sind ja "nur" Hobby-Fotografen. Eine wirklich qualifizierte Auskunft bekommst Du aber wohl nur von den Kreishandwerkerschaften oder direkt bei den Fotografen-Innungen aus der Region, in der Du Deine Ausbildung machen möchtest. Zu Deiner Frage nach einem guten Fotografen deshalb ein Tipp von mir. Schaue doch mal auf diese Seite:
    http://www.kh-duesseldorf.de/innung-fotografen.html
    Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen, z.B. in dem man Dir eine Liste der Ausbildungsbetriebe bzw. Fotografenmeister in Deiner Region zur Verfügung stellt.

    Grüße,
    Jürgen

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 33 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse