Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angie Model


Free Mitglied, Gummersbach
[fc-user:16027]

Über mich

Girls just want to have fun



Mehr auf meiner HP

Vor nichts und mit nichts Berührungsängste und vor ALLEM möchte ich nicht in einer Schublade stecken.

Kommentare 41

  • Beauty of darkness 29. März 2007, 19:16

    oh, ist ja voll leer geworden bei Dir ...
    Einen HP-Link kann ich leider auch nicht finden /-:
  • Uli Weiler 16. Oktober 2006, 23:42

    das ist kein jim beam:-))))
    megr braucht man nicht zu sagen....
    3 bilder und 1900 anmerkungen??? mhhhh was solls??????
  • V. Munnes 24. Mai 2005, 21:10

    Mach doch weiter, denn Du fehlst !

    vlG-----------aus Schwerin---------------------------------volker-
  • Mañuela Grabo 31. Dezember 2004, 15:05



    ...in diesem Sinn , alles erdenklich Gute für den Neustart in 2005 !

    LG Manuela
  • André Irlmeier 23. Juni 2004, 1:36

    *schmatz* !!
  • Bernd Mayr 18. September 2003, 20:58

    Hi Angie!

    Habe gerade durch Dein letztes Bild von Deinem Weggang erfahren. Wirklich schade, daß oft auf den Modellen herumgetrampelt wird. Dabei sind wir Fotografen ohne Euch nichts.

    Gräm Dich nicht, Du warst schon zu photoSIG-Zeiten auf meiner Buddyliste, auch wenn wir selten mal geschnackt haben.

    Grüße aus Aachen,
    Bernd
  • Mar Tin 15. August 2003, 0:22

    Hallo Angie,
    du bisst ein tolles Modell, das möchte ich in keinem Fall bestreiten. Nur mich würde genauso auch der Macher dieses Bildes interessieren, wie er seine Arbeit angeht und was dabei für psychologische Hintergründe er bei der Arbeit hat.

    Mit besten Grüßen
    Martin
  • Stefan Beutler 3. Juli 2003, 18:26

    Hallo Angie,

    Danke für deinen Kommentar.
    Habe dich schon häufiger auf Fotos gesehen.
    Schöne Fotos einer schönen Frau.

    Rennt man(n) dir nicht die Bude ein?? ;o)

    Freu mich auf mehr Fotos von und mit Dir.

    Gruss aus OB,

    Steff
  • Bernd Mayr 29. Juni 2003, 16:30

    Hallo Angie!

    Habe Dich ja schon auf PhotoSIG bewundern dürfen. Und da alles, was lange währt, auch gut wird, bin ich endlich auch in der FC gelandet.

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • H.-J. K. 13. Juni 2003, 16:25

    Hi Angie.

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.Du hast viel Potential zum modeln.Nur weiter so.Wäre auch schade wenn du was in die Schublade stecken würdest.Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße

    Hermann-Josef
  • Canonier 23. Mai 2003, 22:02

    Hallo Angie,
    vielen Dank für Deine Begrüßung, ich habe mich
    sehr gefreut dass meine Bilder auf Deiner Seite sind.
    Ich freue mich schon auf das nächste Fotoshooting
    mit Dir. Ich melde mich dann früh genug.
    Liebe Grüße Jörg
  • Alfred Wagener 21. Mai 2003, 15:35

    Das Du nichts in Schubladen steckts, das gefällt mir
  • Rainer Klaus 20. April 2003, 20:55

    Hallo Angie,

    vielen Dank für Deinen Besuch !!
    Die Arbeit mit Dir hat sehr viel Spass gemacht !!
    Ich hoffe wir können das irgendwann mal wiederholen.

    Viele Grüße
    Rainer
  • Manfred Vaeth 20. März 2003, 18:58

    Hallo Angie,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meiner "Akt-Aufnahme", ich weiß dies besonders zu schätzen, da es a) von einer Frau kommt und b) auch noch von einer Frau, die weiß, wie schwierig es ist, als Mann erotische Fotos von Frauen zu machen, die nicht NUR Männern gefallen - meist eine Gratwanderung, die oft schiefgeht. Entgegen der Meinung einiger "Vorredner", glaube ich sehr fest daran, daß eben NICHT nur der Fotograf über die Tatsache entscheidet, ob sein Bild ein "Renner" oder ein "Penner" ist, sondern das Model selbst und die Beziehung des Models zum Fotografen sind von extremer Bedeutung in vielerlei Hinsicht und beeinflussen das "Ergebnis" ganz entscheidend.
    Ich werde "dranbleiben" an Deinen Bildern, sie gefallen mir, weil sie ästhetisch und voller Respekt für die abgebildete Frau sind.
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • The Weather Man 11. März 2003, 8:51

    hallo angie
    macht spass deine bilder anzuschaun
    lg mike

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 34 1.963
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse