AngelSanc


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:1994283]

Über mich

Mit meinen 27 Jahren bin ich erst dieses Jahr unter die "ernsthaften" Fotografen gegangen. Ich habe gute Bilder schon vorher geliebt, aber selber sich damit auseinander zu setzen, ist mir erst zu Anfang 2013 in den Sinn gekommen. Also habe ich eine Nikon D3200 gekauft und bin jetzt dabei die Welt mit nochmal ganz anderen Augen zu entdecken.

Ich fotografiere eigentlich alles - hier reinstellen werde ich aber bewusst keine Aufnahmen von Personen, sondern eher Tier- & Landschaftsaufnahmen.

Da ich noch "blutiger" Anfänger bin, freue ich mich über jeden gut gemeinten Kommentar - also immer her damit! :-)

Kommentare 3

  • Brummbaer211 17. November 2013, 19:32

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    VG Micha
  • teddynash 10. November 2013, 11:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 9. November 2013, 18:42

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • 0 1
  • 31 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D 3200
AF-S Nikkor 18-15mm