Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelo Lanini


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:1028364]

Über mich

"Seit dem Herbst 2007 fotografiere ich sporadisch mit einer Canon 400d. Hier auf FC ist nur ein ganz kleiner Teil der bisher erstellten Fotos zu sehen. Irgendwann werde ich dann meine Mitglliedschaft ändern, damit ich mehr Fotos uploaden kann.

Ich danke allen, die bisher Anmerkungen zu meinen Fotos geschrieben haben.

Gruss

Angelo"

Nun schreiben wir den 27.11.2012. Bin in der Zwischenzeit verheiratet und Vater und hatte das Fotografieren stark vernachlässigt. Dies möchte ich nun ändern. Ich fotografiere nach wie vor mit meiner Canon 440d und habe nach wie vor lediglich das 18-55 mm Objektiv. ;) Ich hoffe, dass eine oder andere Bild gefällt euch ;)

Kommentare 17

  • Ferdi Doussier 31. März 2011, 19:29

    Hallo Angelo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem


    vg Ferdi
  • Brunhilde Petereit 30. Januar 2010, 0:28

    Hallo Angelo,vielen Dank zu der Anmerkung meines "UFO".Deine Bilder sind aber auch interessant !LG Brunhilde P.
  • xxx 19. Februar 2009, 22:16

    Sevus Angelo
    und vielen Dank für deinen Kommentar, freue mich das dir meine Aufnahme gefallen hat!

    LG. aus HH , Pippi
  • Thilo W. 26. Dezember 2008, 23:14

    Danke für deine Anmerkungen zu meinem Bild- hat mich gefreut. fg thilo
  • Thorsten Buß 26. Dezember 2008, 20:13

    Hi Angelo,
    bei den Ägyptern wird das woll nicht so genau genohmen mit dem Brandschutz aber danke für deine Anmerkung.
    vg
    Thorsten
  • lemmi65 23. November 2008, 20:17

    Hallo Angelo,
    Danke für Deinen netten Kommentar :)))
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Winter
    Winter
    lemmi65

    lg lemmi65
  • Hartmut Hedemann 26. Oktober 2008, 12:02

    Danke für Deinen Besuch.
    LG hartmut
  • Hartmut Hedemann 24. Oktober 2008, 14:44

    Noch ein paar Hornissen.
    Gruß Hartmut
  • Hartmut Hedemann 24. Oktober 2008, 13:35

    Hallo Angelo,
    freut mich, dass dir das Hornissenbild gefällt.
    Vor Bienen und vor allem Wespen habe ich auch Respekt (auch wenn ich durch meinen Immker-Vater viel Kontakt zu diesen Tierchen hatte), Hornissen empfinde ich dagegen als gemütlich und friedlich. Sie zeigen dir schon, wenn ihnen zu viel Nähe nicht gefällt und das nicht durch einen Angriff mit Stichattacke, sondern indem sie dich mit dem Kopf anstupsen. Wenn man dieses Signal nicht kennt, kann einem schon Angst werden. Doch sie meinen es gut. Nimmt man dann wieder Abstand, ist auch für sie wieder alles ok.

    Hier ist eine Homepage dazu:
    www.hornissenschutz.de
  • Hartmut Hedemann 23. Oktober 2008, 14:36

    Hallo Angelo,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich habe gerade bei Dir gestöbert, hast interessante Fotos dabei. Ich melde mich gleich mit einer entsprechenden Anmerkung.
    LG Hartmut
  • Uta S. 9. Juli 2008, 21:11

    Hallo Angelo
    Kannst denken, von einer Steuerreduktion können wir nur träumen. Aber schön wär's doch !
    Schönen Abend und weiter viele schöne Bilder.
    LG Uta

  • Andreas Hundertmark 5. Mai 2008, 16:49

    Sehr tolle und auch interessantere Fotos. Sie müssen nicht immer total scharf sein um gut zu sein. Die Rolltreppen finde ich sehr gut und das Bild mit der Polizei. Mach weiter so. Gruß
    Andreas
  • Footstepz 28. Februar 2008, 14:15

    Hi Angelo, danke für deinen Komentar. Mir ist es wichtig zu wissen was ich besser machen kann, was gut ist. Ja, wahrhaftig, ich habe 2 hübsche Töchter, vor allem gesund. Liebe Grüße aus Stuttgart. Senta
  • paules 28. Februar 2008, 11:46

    Danke Angelo für Deine nette Anm. unter meinem "Eierbild"...hab mich gefreut. Wünsche Dir viel Spass hier...und Dein Start war schon prima...
    Grüsse Paul
  • Christine Gruhn 28. Februar 2008, 0:20

    Hi, Angelo,
    danke für Deine netten Worte.Deine Bilder gefallen mir toll,
    am besten rolltreppen2. Ich hoffe, wir bekommen bald mehr zu sehen!
    LG Christine.
  • 0 0
  • 47 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse