Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo della luce


Pro Mitglied
[fc-user:1458508]

Über mich

Die Fotografie verstehe ich als einen wortlosen symbolischen Ausdruck, d.h. die Bilder sprechen hier für sich selbst. Die Fotos drücken so Emotionen und Stimmungen aus und können unser tiefstes Wesen doch besser erreichen als so manches Wort.


PS: Alle auf meiner Seite gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung in irgendeiner Form verwendet werden.

Kommentare 45

  • Rositha Kötting 23. Juni 2015, 18:28

    Hallo Ralf,
    nun war ich sehr lange nicht mehr in der fc und beim durchstöbern habe ich mich mal wieder in deiner Galerie verloren. Da es zu lange dauern würde zu jedem deiner Photos eine Anmerkung zu schreiben, möchte ich dir hier mitteilen wie hell auf begeistert und zutiefst berührt ich wieder von deinen Werken bin.
    Soviele traumhaft schöne Aufnahmen. Es ist eine Freude sie zu betrachten.
    Lieben Gruß
    Rositha
  • Claudia S 65 14. April 2014, 17:30

    Hallo Ralf,
    ganz lieben Dank für Deine AM
    zum Foto:

    Freue mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG
    Claudia
  • Karin Fehde 26. September 2013, 18:00

    Hallo Ralf
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Abendstimmungsbild. Habe mich darüber gefreut.
    LG
    Karin
  • .sarah. 13. August 2013, 20:07

    Hallo Ralf,

    danke für deine zahlreichen Anmerkungen. Es ist immer wieder schön die Meinung der "Anderen" zu erfahren.

    LG Sarah
  • conni ellner 9. Januar 2013, 23:43

    hallo ralf,
    vielen dank für deine anmerkungen.
    dein lob hat mich sehr gefreut.
    lg
    nelly
    November
    November
    conni ellner
  • Marcus Propostus 5. Dezember 2012, 16:59

    Zerzaust...
    Zerzaust...
    Marcus Propostus
    Und schon wieder muss ich eine Verlinkung anbringen. Mach ich eigentlich nicht so gerne, aber hier macht es Sinn da ich dich gerne noch mit einer Info diesbezüglich versorge: diese "Grabmalruine" befindet sich auf dem Kerepesi temetö, zu deutsch Kerepescher Friedhof in Budapest. Eine absolut lohnende Location für alle Fans von sehenswerten Friedhofsanlagen.... und gleichzeitig bedanke ich mich noch herzlich für deine diversen Anmerkungen.
    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus
  • Marcus Propostus 23. September 2012, 23:36

    Denk mal..
    Denk mal..
    Marcus Propostus
    Hoi Ralf. Deine Vermutung bestätige ich gerne :-) Diese Skulpturengruppe steht im Cimitero Monumentale Mailand. Ein Freilichtkunstmuseum der ungewohnten Art. Für Skulpturenfans ein wahres Eldorado! Das glaubst du nicht, was es dort alles gibt, das muss man selbst gesehen haben.
    Ganz herzliche Grüsse aus Zürich
    Markus
  • Ursula Elise 26. August 2012, 18:49

    Ich habe deine Fotos durchgesehen, ein Schwerpunkt liegt auf Friedhofsfiguren, und werde wiederkommen.
    Gruß Ursula
  • Andreas Stemmer 4. August 2012, 21:54

    schön das Dir einige meiner Fotos gefallen , den Gedenkstein hab ich unterwegs in meiner Mittagspause abgelichtet.
    Deine Fotos gefallen mir durchweg`s .

    Gruss
    Andreas
  • SchlussStein 24. Juni 2012, 18:19

    Servus Jens, vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern, freu mich schon wieder neue Bilder von Dir zu sehen und werd mich auch wieder melden :)
  • Marcus Propostus 15. Juni 2012, 21:14

    Zum Engel der letzten Stunde
    Zum Engel der letzten Stunde
    Marcus Propostus
    Für deinen Kommentar zu diesem Bild möchte ich mich herzlich bedanken, lieber Ralf. Du siehst genau, was mir bei der Kreation desselben durch den Kopf gegangen ist.
    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus
  • F r a n k Peters 15. Juni 2012, 20:53

    hallo ralf,
    neues profilfoto ? sieht gut aus - klasse shoot für dein profil.
    vielen dank an dieser stelle noch für deine letzten netten anmerkungen,
    u.a. zu
    angespült
    angespült
    F r a n k Peters
    vg frank
  • annettunbekannt 27 11. Januar 2012, 20:18

    ,...einen guten Rutsch
    ,...einen guten Rutsch
    annettunbekannt 27

    na Hallo,....willkommen im neuen Jahr,
    vielen dank.....alle Wünsche zurück...lg Annett
  • conni ellner 8. Januar 2012, 13:40

    hallo ralf,
    vielen dank für dein lob zu meinem foto.
    dir noch einen angenehmen sonntag
    und ebenfalls alles gute für 2012
    lg
    nelly
    Was die Seele atmen lässt
    Was die Seele atmen lässt
    conni ellner
  • weisse feder 6. Juli 2011, 22:35

    wie schön du bist
    wie schön du bist
    weisse feder


    ich danke dir von ganzem herzen für die feinen worte u freue mich sehr, dass dir bilder und die dazugehörigen texte gefallen... lg aus der schweiz. weisse feder

Meine Statistiken

  • 55 8
  • 611 1.142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse