Angelina Radoi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:908508]

Über mich

Hallo ihr lieben und schön das ihr euch meine Bilder ansieht!!

Mein Name ist Angelina und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Gummersbach, das liegt in der Nähe von Köln!!!
Ich habe leider nur ein paar Fotos hier hochgeladen, die aus Lust und Laune mal entstanden sind und die natürlich nicht professionell geworden sind!! ;-)
Aber wenn ihr Interesse haben solltet, MICH, ein etwas anderes Model zu fotografieren oder einfach mal liebe Kommentare unter meine Fotos zu schreiben, dann schreibt einfach mal drauf los und ich werd euch auch, wenns geht antworten.

Ich würde mich über jedes Ernst gemeinte und seriöse Angebot freuen.

Ich bin neu hier und weiß noch nicht ganz wie alles funktioniert, aber ihr werdet mich da auch hoffentlich unterstützen. ;-)

Dann sag ich mal, liebe Grüße Angelina

Kommentare 2

  • Uli (B.) Boerner 4. März 2007, 9:03

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:

    [fc-info: Hilfe]

    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf dein Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:

    [fc-info: Support]

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:

    [fc-info: Backstage]

    Wenn du Fotos einstellen möchtest, die Kinder- und Jugendliche unter 16 Jahren besser nicht zu sehen bekommen sollten, findest du hier alles Wissenswerte dazu:

    [fc-info: Regeln für Uploads im Akt-Channel]


    Liebe Grüße und viel Spaß

    Uli Boerner
    fotocommunity - Channelmanager
  • Ralf Voecking 3. März 2007, 21:03

    Willkommen Angelina, bin auch noch recht neu. Lebst Dich aber schnell ein hier,Lg,Ralf
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse