Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Wiedemeyer


Free Mitglied, Hallbergmoos
[fc-user:1330563]

Über mich

Ich habe seit einigen Wochen meine erste Spiegelreflex. Eine EOS 1000D, mit EF-S 18-55 IS...also eine abgespeckte Version von der 450er (habe ich mir sagen lassen) Wie auch immer, ich bin begeistert. Ergänzt wird die Grunddausstattung mit einem Stativ und UV-Filter. Als nächstes steht die Anschaffung eines Blitzgerätes an.

Kommentare 4

  • Angelika Wiedemeyer 31. Januar 2009, 11:30

    Ich danke euch für die nette Begrüßung und habe bereits eine große Resonanz auf die ersten Bilder erhalten. Ich freue mich auf jede Kritik, vor allem auch negative, denn ich bin hier um zu lernen !!!!

    glg
    Angelika
  • Norbert van Tiggelen 29. Januar 2009, 0:09

    Herzlich Willkommen hier in der FC. Wünsche dir viel Spaß und noch viel mehr Anmerkungen ;-).
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Panovision 28. Januar 2009, 20:28

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Style dich Fit!
    Style dich Fit!
    Panovision
  • Angelika Wiedemeyer 28. Januar 2009, 19:51

    Immer auf der Suche nach Motiven...hier in einer Höhe von 1900 m

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse