Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg
[fc-user:1384697]

Über mich

Hallo Besucher ,
herzlich Willkommen, schön das Du hier reinschaust.
Ich hoffe, es gibt bei mir das eine oder andere Foto, was Dir gefällt.

Vor genau vier Wochen bin ich FC-Mitglied geworden,
um meine Aufnahmen vorzustellen und hoffe seither auf Anregungen und Kritik.
Denn nur so kann ich mich verbessern.
Meine Fotos bedeuten mir sehr viel und es schmerzt "nur angeklickt "
zu werden, aber nicht ins Gespäch zu kommen.
Ich denke, viele von Euch kennen dieses Gefühl auch. (oder etwa nicht?)

Jeder von uns möchte doch Antwort auf seine Arbeiten haben und diese nicht im Nirwana der Fotocommunity verschwinden sehen.

Hinterlasst also Spuren ( Anmerkungen ) und lasst mich Eure Meinung ( welcher Art auch immer ) zu meinen Aufnahmen wissen.

Auch ich tobe mich regelmäßig in den "Vorräten der letzten Stunden" aus und sage zu Aufnahmen, die mir gefallen ( oder auch nicht ), meine Meinung.
Der Eine oder Andere von Euch hat mich da evtl. schon kennen gelernt.




Wünsche Euch allzeit gutes Licht und immer das
:-))) " besondere Motiv " :-)))

Liebe Grüße,
Angelika


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kommentare 344

  • Mal gucken 23. August 2014, 8:50

    Hallo, liebe Angelika!
    Hab mir Deine Fotos angesehen - und finde sie wirklich richtig gut! Toll, was IHR so alles auf die Beine stellt! Alles Liebe - Regina
  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 15:55

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2012, 17:40

    Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch hat für mich und meine Vierzeiler-Serie „Tierisch gut“, die ich demnächst mal als Buch veröffentlichen möchte, ein paar Tierfotos? Schaut mal hier:

    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328112850.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328091939.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328093339.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1327911249.jpg

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, egal ob als Foto, oder die Erlaubnis in euren Fotos stöbern zu dürfen. LG und einen schönen Februar wünscht euch Norbert

    Februar

    Der Februar, er schlummert auch
    im stillen, leisen Winterhauch.
    Doch einer macht meist laut Krawall:
    Es ist der liebe Karneval.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 10:00

    Hallöchen!

    Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

    Wochenende

    Zum Wochenausklang alles Gute,
    Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
    tolles Wetter – Sonnenschein,
    immer gut gelaunt zu sein.

    Menschen, die Dir Nettes sagen,
    Seelenkleid in Wohlbehagen,
    und nun wünsch ich Dir behände
    ein wunderschönes Wochenende

    ©Norbert van Tiggelen

    GLGNorbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de
  • Sabine Suess 24. April 2011, 10:55

    Mit den besten Wünschen für ein harmonisches und sonniges Osterfest für Dich und Deine Familie.
    Green Turtle und Sabine
    Oster-Rätsel! Was war zuerst da? *
    Oster-Rätsel! Was war zuerst da? *
    Sabine Suess
  • Sabine Suess 30. Dezember 2010, 20:57

    Für das neue Jahr wünschen wir Dir und Deiner Familie so viel Glück,
    wie der Regen Tropfen hat,
    so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Green Turtle, Sabine und Familie
    Guten Rutsch & Happy New Year
    Guten Rutsch & Happy New Year
    Sabine Suess

  • Astrid K. 24. Dezember 2010, 13:34

    Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011.

    VLG
    Astrid
    Und wenn die 5. Kerze brennt.........
    Und wenn die 5. Kerze brennt.........
    Astrid K.
  • Sabine Suess 23. Dezember 2010, 18:27

    Frohe Weihnachten und Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünscht Sabine
    Frohes Fest *
    Frohes Fest *
    Sabine Suess

  • Wagner Peter Sey. 15. Oktober 2010, 22:29

    HALLO Angelika, wo bist Du ?
  • Anke Bilic 4. April 2010, 23:16

    Wünsch dir und deiner Familie fröhliche Ostern.
    LG Anke
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 17:18

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Dina06 25. März 2010, 9:20

    Huhu... auch ich frage mich schon länger, ob bei dir alles ok ist? Hoffentlich!
    lg Sandra
  • delia ... 22. März 2010, 13:17

    Hey, warum kommt denn von Dir nix mehr? - Hoffe Dir geht es gut.
    lg delia.
  • Angelika Stendenbach 15. Februar 2010, 8:31

    Irgendwie ist es komisch, schon so lange nichts mehr von Dir gesehen zu haben.
    Ich hoffe, es ist alles OK bei Dir und Du nimmst Dir nur eine Auszeit von der FC.
    LG Geli
  • brithiebird 14. Februar 2010, 14:49

    Für Dich, Angelika
    Liebe Grüße. Brigitte

Meine Statistiken

  • 11 11
  • 2.310 4.338
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse