Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Kokott-Lauer


Free Mitglied, Trier
[fc-user:768647]

Über mich

Der Film "Blow up" mit David Hemmings.1974. Sehenswert!

Kinder, Tiere, Pflanzen, Landschaften, Architektur, Innenräume.

Pentax Spiegelreflexkamera
Casio Digitalkamera
( Mann weg = Kameras weg) Schade!

War lange nicht mehr hier......habe eine alte Minolta, Spiegelreflex, aus der
Dynax Ära....macht aber gute Fotos!

Kommentare 3

  • Jürgen Ferentz 7. Juni 2006, 23:08

    Hallo Angelika, vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Fotos
  • That´s Life 5. Juni 2006, 10:37

    Hallo Angelika,
    danke für deine Anmerkungen zu meinem Foto

    Wünsche dir zuerst wieder eine Cam und dann ... oder umgekehrt und noch viel Spass in der fc
    lg Michael
  • Angelika Kokott-Lauer 4. Juni 2006, 12:20

    Es ist schön hier in der Fotocommunity ! :o)
    Ich freue mich das ich sie gefunden habe und all diese wunderschönen Fotos. Danke

Kenntnisse