Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Koch


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:5649]

Über mich

Ich bin 56 Jahre alt, fotographiere zwar schon sehr lange, aber fast immer unter Zeitdruck. Nach dem ich Eure schönen Fotos gesehen habe, will ich mich mit den gewonnenen Erkenntnissen wieder mehr auf dieses Hobby stürzen.

Jetzt habe ich mir eine neue Digicam (Sony DSC 707) zugelegt und hoffe auf gute Ergebnisse.

31.03.02: Die fc mag ich im allgemeinen sehr, was mir nicht so gefällt, sind Anmerkungen "warum sind hier noch keine Anmerkungen?" und Sonnenuntergangsbilder. Soviele sind hier zu sehen, daß ich mich wundere, daß sie noch jeden Tag am Himmel steht.

P.S. Bild ist noch ein bißchen klein, es muß erst noch ein wenig wachsen.


Kommentare 8

  • Ulf Voigt 25. Februar 2002, 17:06

    liebe angelika, mensch wir sind genausoalt! danke für deine post,
    eigentlich bin garkein fotograf,
    zumal ich auch nur mit einer simplen
    yashika 70 hantiere, aber zeit nehme ich mir schon. morgen werde ich mir einmal deine bilder ansehen. gruß von ulf
  • Regina H. 29. Januar 2002, 14:18

    Danke für deine Anmerkung zu der weissen Iris. Ja, die Hyazinthe ist noch in Bearbeitung. Ich wollte eine Serie machen, wie sie sich langsam öffnet, aber das ging so rasend schnell auf der Fensterbank, das mir das nicht so gelungen ist. Also, ich arbeite noch daran ...
    Gruß Regina
  • Christian Brünig 29. Januar 2002, 7:14

    Willkommen im 707 - Club!
  • Helga R. 27. Januar 2002, 16:16

    Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Interesse an meinem Foto "ein Hund wird geboren" Für Dein Hobby "Fotografie" wünsche ich Dir viel Freude und natürlich auch Erfolg.Gruß H.R.
  • Marion Schmidt 26. Januar 2002, 10:43

    Ich weiß nicht, wo Antje schwimmt. Diese Fotos sind im Zoo Hannover aufgenommen.
    groetjes Marion
  • Hans Eder 23. Januar 2002, 23:56

    Danke für die Anmerkung!
    Eigenwillige Fotos hast Du, Kompliment!
    LG Hans
    Würde gerne ein Bild beim Profil sehen. Man will ja wissen mit wem man es zu tun hat!
    Brauchst einen Portraitfotografen, ich wüßt Dir einen! ;-)
    LG Hans
  • Serdar Ugurlu 15. Januar 2002, 23:52

    Hallo Angelika,
    Das mit dem Zeitdruck ist wirklich schade wenn ich mir jedoch so deine Bilder anschaue muss ich dir den gewissen Blick für das Schöne im Detail zusprechen.
    Ich wünsche dir jedenfalls viele schöne Motive und gaaaanz viel Zeit und Ruhe.

    Gruss Serdar
  • Etla Breyer-König 14. Januar 2002, 23:18

    Mein Gott, ich liebe spontane Menschen,
    jetzt bist Du auf meiner Liste.
    Ich freue mich darauf weiter mit Dir zu kommunizieren.
    Lieben Gruß von Etla