Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Heredia


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1359102]

Über mich

Ich liebe schöne Bilder. Für mich sind sie wie gute Musik oder ein interessantes Buch - sie entspannen, inspirieren, machen neugierig und schärfen den Blick fürs Besondere, ohne den das Leben um so vieles ärmer ist.
Gern hätte ich mehr Zeit und vielleicht auch eine bessere Ausrüstung zum Fotografieren, aber ich denke, wichtiger ist, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, seine Wahrnehmung zu schulen, um besondere Dinge und die Schönheit des Augenblicks einfangen und geniessen zu können.
Als Einsteigerin interessieren mich - neben den Fotos natürlich - auch das Basiswissen, die verschiedenen Themenbereiche und zahlreichen Tipps, die in dieser Community vermittelt werden, von denen ich profitieren möchte - so dass ich es vielleicht irgendwann vom "Knipsen" zum Fotografieren schaffe...

Kommentare 2

  • Harald Ferber 5. Oktober 2014, 23:46

    Hallo Angelika, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut!!
    LG Harald

    Noch ein Sonnenuntergang in Tahueca
    Noch ein Sonnenuntergang in Tahueca
    Harald Ferber
  • Johanna Kotschwar 2. September 2014, 0:05

    Liebe Angelika,
    danke für deine vielen lobenden Anmerkungen, das freut mich sehr! Den Blick fürs Detail hast du allerdings genauso, viele wunderbare Fotos hast du eingestellt!
    Viele Grüße aus Österreich sendet dir
    Johanna

Meine Statistiken

  • 0 12
  • 81 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON D5000
Sony DSC-RX100M2