Angelika Goldstein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:827546]

Über mich

Auch ein Moment kann unendlich (schön) sein.. Das ist dass, was mich am fotografieren am meisten fasziniert.

Kommentare 7

  • ArnoWe 31. Januar 2008, 22:05

    Mit 1,68 m kommt man auch durch's Leben! Immerhin nach New York! You are welcome!
    Arnold
  • Daniel F. Peter 7. Februar 2007, 15:57

    hallo geli!

    danke für deine liebe anmerkung zu meinem london bild!
    hat mich sehr gefreut. stimmt: schade, dass der mann nicht ganz zu sehen ist, schön dass die massage trotzdem überkommt!
    ich bin in der tat fast alle 6 wochen in london, da meine freundin londonerin ist.
    und wenn ich dann schon mal da bin, fröhne ich natürlich auch ausgiebig der fotografie!

    lieben gruß, daniel.
  • Othmar Rabensteiner 30. September 2006, 16:19

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Dani Studler 29. September 2006, 9:34

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Norbert Birker 26. September 2006, 22:38

    Hallo Angelika,
    herzlich willkommen bei der Fotovommunity!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte und gute Fotos.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Jack Lutz 26. September 2006, 20:50

    Salü Angelika,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Angelika Goldstein 26. September 2006, 20:15

  • 0 0
  • 38 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse