Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim
[fc-user:463823]

Über mich

Ja..............ich weiß, ich stehe absolut am anfang (meiner bilderkarriere ;o)...) und muss noch sehr viel lernen. ich hoffe, dass ich hier reichlich fototechnische (und überhaupt technische) unterstützung bekommen werde.

die idee zu fotografieren kam eigentlich aufgrund meiner walktouren. ich genieße dabei sehr die stetige veränderung - das naturschauspiel- der landschaft, in der ich mich bewege. die bilder, die ich auf diesem wege machen möchte, sind meinen mitwalkerinnen gewidmet, frei nach unserem motto "in - um - rhoihesse rum"

ich fotografiere mit einer Canon350D

Kommentare 106

  • Rike Bach 9. November 2013, 23:15

    ich lass mal liebe Grüße hier - wie schon geschrieben, ich guck so selten nach meinen qm's ;-)
  • Shobis 18. Juni 2012, 10:35

    Hallo vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich werde Deine Idee das nächste mal einfach aufgreifen.
    Wir sind ja alle zum lernen hier.

    LG
  • rogfeller 19. November 2010, 18:17

    el concierto II
    el concierto II
    rogfeller
    Vielen Dank für deine Stellungnahme bei meinem "Kozertbild" - hat mich sehr gefreut.
    Gruss Rolf
  • RheinLust 5. September 2010, 11:14

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung! Manchmal zwinkert sie aber auch. :)

    Mit herzlichen Grüßen,
    Rheinlust
  • Ferdinand Höchst 15. August 2010, 11:45

    Also so ganz verstehe ich Deine Selbstdarstellung nicht, Angelika. Du tust so, als wüstest Du gerade mal, wo der Auslöser ist. Ich habe mal in Deiner Galerie gestöbert (fertig bin ich damit noch lange nicht) und festgestellt, dass kein einziges Bild Schwächen hat. Da gibt es nichts zu kritisieren, Verbesserungsvorschläge sind nirgends angebracht. Du hast ein richtig fotografisches Auge und setzt Deine Motive optimal um. Ich kann nur gratulieren!
    LG - Ferdinand -
  • Steffen Tobias 12. Februar 2010, 21:18

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für deinen ersten Eintrag auf meinem Profil und den positiven Kommentaren zu meinen ersten online gestellten Fotos. Habe mich wirklich sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße
    Steffen
  • Manfred Jochum 2. Januar 2010, 12:30

    Liebe Angelika,
    wünsche Dir und Winnie und der ganzen Familie ein frohes und glückliches Neues Jahr!
    Happy New Year!
    Happy New Year!
    Manfred Jochum
    Manfred
  • Mél Ancholy 24. Dezember 2009, 14:02

    Wünsche von Herzen eine fröhliche Weihnacht & ein glückliches und gesundes neues Jahr !!!




    Alles Liebe & Gute
    méL
  • islay mist 11. Mai 2008, 19:09

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, der Rahmen ist geschmackssache, leider nehme ich ihn zugegeben viel zu oft her;-)
    ..kurz vor dem regen..,.. just before rain..,..appena prima pioggia..
    ..kurz vor dem regen..,.. just before rain..,..appena prima pioggia..
    islay mist


    lg olaf
  • Detlef vom Hofe 20. Februar 2008, 8:30

    Hi
    Angelika,

    Danke für Deine Anmerkung
    Loch Duich
    Loch Duich
    Detlef vom Hofe

    stimmt das Land hat was nicht umsonst treibt es mich jeden Sommer wieder dahin, besonders Skye hat fast magische Anziehungskraft :-)

    Gruß Detlef
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 23. Dezember 2007, 18:37

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    lg Dennis

  • Monn 23. September 2007, 21:09

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild


    LG Monn
  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 10:57

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Ursula Theißen 14. April 2007, 23:19

    Hallo Angelika,
    ganz herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem ersten Foto
    Blues
    Blues
    Ursula Theißen
    im Voting. Es hat zwar nicht für die Galerie gereicht, aber es war mir trotzdem eine große Freude und Motivationsschub!
    LG Ursula
  • Violin 31. März 2007, 17:43

    Hallo Angelika,

    es freut mich sehr, dass meine Bilder dich sehr angesprochen haben und die Wirkung die Du in den vielen Anmerkungen beschrieben hast auf dich hatten. Ich versuche eben in meinen Bilder Emotionen, Stimmungen und Augenblicke festzuhalten und eher an zweiter Stelle die technichen Möglichkeiten darzustellen. Ganz liebe Grüße und vielleicht trifft man sich in naher Zukunft auf ein User-Treffen, Vi
    Seerose
    Seerose
    Violin

Meine Statistiken

  • 24 0
  • 1.740 2.987
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse