Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Eichholz


Free Mitglied, Geldern
[fc-user:633221]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren - mal mehr, mal weniger. Nach einer analogen Canon AE1 bin ich über die Minolta Z2 und die Panasonic FZ 50 zu Olympus gewechselt. Derzeit fotografiere ich mit einer E-M5 und einer E-M10.

Einige Fotos findet man hier und unter den unter "Links" angegebenen Seiten.


Kommentare 16

  • Heinz Koch (Heini) 28. Oktober 2013, 22:19

    Hallo Angelika,

    bin jetzt ebenfalls hier gelandet. Danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.

    Herzliche Grüße

    Heini
  • Dream30 24. Juli 2013, 17:06

    merci beaucoup Amities
  • Astrid Bianchi 24. Juli 2013, 9:21

    Hallo Angelika,

    jetzt bin ich aber überrascht ...
    Du kommst aus Geldern :-)

    Ich war gerade deine Fotos am Bewundern, als ich den Turmfalken sah, der mir auf seinem Ansitz sehr bekannt vorkam ...
    Hast du den in Sonsbeck erwischt ???

    Schau mal, mein Jungfalke hatte sein Nest auch unter einem weißen Dach ....



    Tolle Fotos hast du drin. Sagenhaft!

    Liebe Grüße,

    Astrid
  • esfit 19. April 2013, 0:26

    Über deinen Turmfalken bin ich auf deine Seite gekommen und kann nur sagen bzw schreiben, dass ich von deinen Makros rein hin und weg bin, das ist ja sagenhaft, welche Schärfe und Detailgenauigkeit deine Bilder aufweisen. Außerdem lassen sie mich eine ganz große Liebe zur Natur erkennen und das finde ich grandios!!!!!!!!!!!
    VG Edith
  • Dream30 29. März 2013, 12:27

    merci beaucoup
    Bises
  • Vargen 17. Februar 2013, 0:00

    Du weißt doch: wer angibt hat mehr vom Leben...
    Gruß U.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. Februar 2013, 2:04

    Hallo erst Mal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Man bemerkt auch die Mühe, die Du dir gibst, nach schönen Motiven zu jagen.

    Falls Du mal Probleme mit dem Hintergrundrauschen haben solltest, möchte ich Dir den Gaußscher Weichzeichner empfehlen, mit dem Du dann hervorragend das ganz lästige Rauschzeugs glätten kannst. Aber vielleicht kennst Du dies ja schon. Weiß ich ja nicht.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen und hoffe Dir mit meinen Anmerkungen nicht zu sehr auf die Füsse getreten zu haben.
    Gruß Peter
  • Dream30 15. Januar 2013, 20:57

    merci beaucoup
    Bises
  • dark-art 14. Januar 2013, 21:17

    hallo Angelika.

    lieben dank für deine anmerkung zu dem bild

    beim näheren hinsehn, muss ich dir recht geben. da habe ich gestern einfach nicht drauf geachtet, ich war immer noch so hin und weg von dieser location. da ist mir der fehler wohl irgendwie unterlaufen :)
    lg
    stefan
  • Dream30 15. Dezember 2012, 16:03

    merci Angelika d'avoir aimé cette plage
    Bises
  • Dream30 2. Dezember 2012, 23:20

    merci Angelika pour ta visite et tes commentaires
    Bises
  • Stefan Kierek 14. Juni 2012, 23:27

    Danke für deine Bemerkung!
    Die Beleuchtung haben die tatsächlich nur für uns Fotografen montiert! Hast du auch schon?
    (-;
  • Elly van der Ploeg 5. Mai 2010, 22:40

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum Reiher-Tauchgang. Hier sind die Daten: Sigma 120-400, @360mm. ISO 200, F8,0, 1/1000sek.
    Die Belichtung wird von der Kamera gewählt, ich stelle die Blende ein.
    Tut mir leid das ich erst jetzt antworte.

    LG Elly
  • Silvio Wendrich 13. April 2010, 22:26

    Ich habe gerade deine Fotos bewundert und muss feststellen, dass sie sehr gelungen sind.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

    Viele Grüße Silvio
  • Sonja Grunbauer 17. September 2009, 19:15

    Thank you so much. Du bist gr8t und danke dir fuer die Anmerkung. Ja- viel zu sehen. Sehr grosses Land ist SA. Gruss Sonja
  • Sonja Grunbauer 30. August 2009, 21:44

    danke angelika, hab mich gefreut fuer deine Anm. lg aus Kapstadt-gruss sonja
Vergeben
  • 24 Favoriten
  • 11 Lobe
  • 204 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 12 Lobe
  • 240 Kommentare

Ausrüstung

Olympus E-M5
Olympus E-M10

diverse Objektive