Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika E. Wolf


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1341665]

Über mich

Bin eigentlich durch Zufall zum Aquarell gekommen und war einfach
faszinert von der Spielerei der Farben.
Die Umsetzung von der Fotografie zum Aquarell, ist immer wieder
eine Herausforderung.
Für jeden Rat oder Anmerkung bin ich dankbar.

Kommentare 3

  • Peter C. Hug 7. März 2009, 22:03

    Hallo Angelika
    Willkommen im Kreis der malenden User hier in der fc. Ich habe mir heute Abend alle deine Aquarelle angesehen. Das letzte mit dem Namen "Meeresbrandung" gefällt mir am besten, weil es die kräftigsten Farben aufweist.
    Ich wünsche dir viel Freude und viele gute Kontakte.
    LG
    Peter
  • Wolfgang F. Wagner 19. Februar 2009, 21:41

    Hallo Angelika,

    wie ich sah, warst Du in meinen Seiten. Ich kann Dir gern ein paar Tipps geben. Du sollst aber nicht traurig sein, wenn nicht sofort Super-Aquarelle zustande kommen. Nachweislich male - zeichne und fotografiere ich autodidaktisch ziemlich genau 5o Jahre. Bin im Augenblick 62 Jahre.

    Wünsche Dir viel Freude beim Malen und nicht gleich unterkriegen lassen.

    LG - von Wolfgang
  • Angelika E. Wolf 19. Februar 2009, 16:48

    Ich male ganz sporadisch seit ca. 3 Jahren.
    Würde mich über freundschaftliche Kontakte und gute
    Ratschläge für Aquarell-Bilder freuen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse