Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Waldenburger


Free Mitglied, Landshut
[fc-user:849730]

Über mich

Mein Motto: Wer behauptet etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Meine Erwartung an die Fotocommunity: Kommentare die mir helfen besser zu werden (make others great).

Kommentare wie die folgenden könnt ihr euch sparen (Grund: langweilen tierisch):

1. Bild ist unscharf
2. Bild gefällt mir nicht
3. Nettes Pferdchen
4. Coole Aufnahme
5. usw.

Auf Kommentare der folgenden Art freue ich mich RIESIG:

1. Bild ist unscharf, denke du warst zu na dran und hast nicht richtig ausgeleuchtet.
2. Bild gefällt mir, aber den Ausschnitte könntest du noch etwas mutiger wählen.
3. usw.

Ausrüstung: Canon EOS 10D

In diesem Sinne
Gruß und Dank

Eure Angie

Kommentare 5

  • Gruber Fred 27. April 2008, 16:40

    Hi Angie vieln Dank für Deine nette Anmekung,habe mich sehr gefreut darüber
    Gruß Fred
  • Gruber Fred 4. April 2008, 23:32

    Hallo Angela,
    endlich eine aus Niederbayern wie ich,sind fast Nachbarn komme aus DGF,hab bei dir reingeschaut das Bild mit dem Strohhalm im Glas gefällt mir sehr gut es hat was besonderes
    LG Fred
  • Gabi Siebenhühner 28. März 2008, 14:28

    Hallo Angela,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Ich musste gerade etwas lachen als ich Dein Profil gelesen habe :-)))) Schuhgröße...... :-)))))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gabi
  • CLEO07 23. August 2007, 15:13

    Hallo Angie,
    auch von mir, vielen lieben Dank für den tollen Kurs am Sonntag.
    Die Mischung zwischen Theorie und Praxis war absolut super. Der Praxisteil einfach genial.
    Ich hoffe, Du machst Dir schon Gedanken, in was Du uns als nächstes einweihen möchtest :-))) *ganzleiseanklopfundaufmehrhoffen*
    ICH bin auf jeden Fall dabei und kann es jedem nur empfehlen.

    DANKE, Doris
  • Artis Passion 16. August 2007, 10:20

    Liebe Angie,

    vielen Dank für deine Zeit am Sonntag und den Kurs den du uns - Daniel, Doris und mir - in dem richtigen Umgang mit der Kamera gegeben hast.

    Jetzt ist uns nicht nur der Umgang mit der Kamera klarer, auch viele andere neue und wichtige Dinge die uns der Fotografie näher gebracht haben.

    Ich denke, wir werden nun fleissig üben um alles umzusetzen, das du uns liebevoll, mit viel Zeit und Geduld gezeigt hast.

    Die Mischung aus Theroie und Praxis war genau richtig.

    Fotos, die wir sonst aufgegeben hätten oder sogar gar nicht gemacht hätten, können wir nun Dank deiner Hilfe richtig umsetzen und ins richtige Licht/Einstellung :-) setzen.

    Vielen DANK!
    Silvia

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 102 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse