Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela W.


Free Mitglied
[fc-user:538024]

Über mich

So sieht man mich eigentlich ständig, immer in der Nähe von Tieren. Tiere fotografiere ich auch am Liebsten und schöne Landschaften, hauptsächlich italienische. Dies sind auch die Hobbies von mir: Italien und Tiere (Hunde), hab aber selbst keinen.
Fotografiere eigentlich schon immer, mehr oder weniger gut ;-), aber Spass hat es mir schon immer gemacht.
Gut, das reicht erst einmal
LG Angela


Kommentare 17

  • Alexander Max Maier 19. Juli 2007, 16:13

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • Ulli Körber 2. Oktober 2006, 19:33

    HuHu Angela,
    schön das ich Dir gefalle.
    LG Athos

    Ps: Bin übrigens ein Malteser und auf dem Bild 8 Wochen alt. :-))
  • Werner Abel 10. November 2005, 17:58


    Hallo Angela, also ein Tibet Terrier ist Charly nicht aber ein sehr lieber und lustiger Mischling, so eine Art Kreuzung zwischen Bettuch und Nachtjacke. Unter meinen Bildern findest du eines mit dem Titel "Banker mit Spürnase".
    Das siehst du Charly im Profil neben meinem Chico.
    Leute, die tierlieb sind haben bei mir sofort einen dicken Pluspunkt. Habe mir auch ganz kurz deine tollen Fotos angeschaut. Dazu melde ich mich noch. LG Werner.

  • Melanie Freund 8. November 2005, 18:33

    hallo angela, bin noch nicht dazugekommen, mir dein foto nochmal "live" anzuschauen - mach ich aber morgen. vielleicht nehm ich ja ne kamera mit *lach*
    lg, mela
  • Fred Bongartz 16. September 2005, 16:13

    Hallo Angela,
    lieben Dank für Deine Anmerkung, ja es ist ein Haveneser Welpe, aber leider nicht unserer. Er lief uns mit seinem Frauchen grade über den Weg.
    LG Fred
  • Daniel Boving 25. August 2005, 22:48

    Hi Angela
    danke für deine Anmerkung. Das ist ein Flat Coated Retriever. Sie ist, oder besser wäre, jetzt zwei Jahre alt, benimmt sich aber immer noch wie eine kleine Rotznase. Sie ist stinkfrech und hat nur Flausen im Kopf. Auf dem Foto schaut sie gerade nach mögliche Katzen oder anderen Dingen, denen Sie nachrennen könnte. Hier noch ein anderes Foto von Ihr, vom letzten Jahr:
    LG, Daniel
  • Jessy O 17. August 2005, 22:42

    Hallo Angela
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild




    Gruß Jessy
  • Daniela Jenniges 20. Juni 2005, 19:13

    Hallo Angela,
    danke für deine Anmerkung. Freut mich, wenn dir mein Foto gefällt. Deine Sonnenuntergang- bzw. Wolkenfotos finde ich traumhaft. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Vanessa O. 10. Juni 2005, 13:30

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Freue mich, dass mein Foto dir gefällt!
    LG
  • Max Röhrig 5. Juni 2005, 15:14

    Hi Angela,

    ...stümmt....aber nur die helle - sheila - ist meine !! Ein Goldstück übrigens...*gg

    Grüße

    Max
  • Carsten Turck 2. Juni 2005, 16:25

    Hi Angela.

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen mit deinen Fotos und eine schöne Zeit hier.

    Gruß Carsten
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 4. Mai 2005, 7:54

    Moin, moin aus dem Regennorden! Schönen Dank für Deinen Besuch.....ich werde die Schlechtwettertage meines Urlaubs nutzen, hier in der FC mal ein bißchen Orientierung zu finden, was mir bislang aus Zeitnot noch nicht gelungen ist.Sei nicht böse, wenn ich nicht soooooooo viel online sein kann: hier aufm Güster-Acker gibt es z.Zt. nur schnachiges und teures ISDN, t-dsl gibt es erst ab Juli 2005.
  • De Kludi 25. April 2005, 19:43

    ja, es ist ein aussie !! selten genug kennt ihn jemand ! und mit dem zaun habt ihr recht....ich war zu faul !
    woher kennst du die rasse ?
    lg
  • Nicole Welz 28. März 2005, 16:00

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Nein, ist keine Rassekatze - Mischling zwischen Norweger und Perser - aber auch Mischlinge können hübsch sein :-)

    LG, Nicole
  • Maren Arndt 7. Februar 2005, 17:17

    Hallo Angela, Dein Täubchen aus Siena gefällt mir gut. Es rauscht ein wenig - Dein Foto und man könnte überlegen, daran zu arbeiten -per EBV. Es gibt da freeware Programme im Internet z.B. neatimage..
    Nur so als Idee und ich hoffe, es kommen noch mehr Tipps und Anregungen und konstruktive Kritik.
    Herzlich Willkommen in der Fc and have a nice time..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Ulf J. 6. Februar 2005, 16:46

    Hallo Angela,

    vielen Dank für Deine Anmerkung mit dem wertvollen Hinweis zu meinem Terrier-Bild:



    Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Deinen Reisen.

    Viele Grüße,
    Ulf
  • Gunther Hasler 5. Februar 2005, 17:27

    Hallo Angela,
    ist ja noch ganz leer hier, aber das wird sich bald ändern! Deine ersten Fotos sind ja schon recht vielversprechend, weiter so!
    Also, herzlich willkommen in der FC!
    Gruß Gunther
    Zum Einstand :))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 329 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 126 Kommentare