Angela S. Eilers


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:795140]

Kommentare 16

  • John Zilian 3. Juli 2008, 0:29

    Hallo Angela

    Große Fotos, sehr kreativ.

    Konnte das derselbe Angela Eilers sein, den ich 1979 traf?

    Lassen Sie mich bitte wissen

    Danke sehr viel

    John Zilian
  • Sarah Kern 4. August 2007, 14:02

    das gibt es ja nicht du hier =)
    tolle fotos!!!!
    is ja echt witzig....schön...=)
    lg sarah
  • Alexander Max Maier 21. Juli 2007, 14:21

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Raphael Gilles 11. Februar 2007, 13:31

    hey hey hey, was ist los lässt du gerade dein Talent einschlafen oder warum kommt da nichts mehr.
    want more. Raphael ;-)
  • Friedrich Und Daniel Dücker 13. Januar 2007, 21:09

    Hallo ich bin d.f von Jesus.de.
    Schöne Bilder hast du da gemacht. Weiter so
  • Der Metatron 26. Dezember 2006, 15:31

    Gruß dalass
  • Friedrich Und Daniel Dücker 25. Dezember 2006, 21:55

    Hallo hier ist d.f von Jesus.de
  • Holger Behrens 2. Oktober 2006, 8:12

    Auch von mir ein herzliches Moin und immer gutes Licht. LG aus Leer, Holger.
  • Anne Katrin Figge 20. August 2006, 13:36

    Liebe Angela,
    es freut mich, Dich nicht nur live zu erleben, sondern Dich auch hier zu treffen. Ganz gespannt bin ich auf Deine Fotos und freue mich auch schon auf gemeinsame Aktionen!!!
    LG vom Deich
  • Urs Messora 12. August 2006, 13:38

    Hallo Auflösung: Nach einem Regen bildete sich im Wasserfass eine Oberfläche mit Blütenstaub. Durch Gase die sich im Wasser bildeten und nicht durch die Oberfläche entweichen konnten, ergab sich dieses natürliches Schauspiel. Gruss Urs
    ?
    ?
    Urs Messora
  • Celia N. 7. August 2006, 12:02

    Hallo Angela,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte !
    Und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG
    Celia

  • Yuri ARTWORK 5. August 2006, 16:14

    Hallo Angela, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:
    . Deine Fotos sind sehr kreativ und gut umgesetzt. Werds auch weiter verfolgen.

    VG Juri
  • Raphael Gilles 5. August 2006, 14:05

    Hy machst wirklich gute Fotos.
    Den Tipp den ich dir geben kann ist das du auch mal mit Analoger technik en bischen rum versuchen solltest daher ein analoges Bild im nach hinein viel schwerer zu bearbeiten ist als ein digitales. Aber wen man mal raus hat wie man gute analoge Fotos macht und diese auch Bearbeiten kann leuft die Digitalfotografie normalerweise noch besser als forher.
  • Christine Horn 30. Juli 2006, 14:59

    Hi Angela,
    danke für deine nette Anmerkung :-)
    Die Ecke oben links ist eine der Blumen, die um den Brunnen herum wachsen.
    lg. christine
  • Miss P. 30. Juli 2006, 14:58

    Hey Ho!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Bin ja auch noch recht frisch , obwohl das hier mein dritter account ist.Das dauert mir immer zu lange ne woche zu warten ,bis ich bilder hochladen kann =)
    Viel spaß beim knipsen...
    Grüßlie , Pila

    ~Let~The~Fire~burn~
    ~Let~The~Fire~burn~
    Miss P.
  • 1 1
  • 117 221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse