Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Lorenz


Free Mitglied
[fc-user:656901]

Über mich

Fotografieren ist nicht wirklich mein Hobby, schon eher das Bearbeiten von Fotos mit PS.
Neben den üblichen Urlaubs und Familienfotos fotografiere ich Motive die ich malen oder zeichnen möchte. z.B Tiere, Motorräder, Babys, Blumen uva.
Und natürlich meine fertigen Werke die ich dann gerne hier ausstelle.
Denn das ist mein Hobby: Malen und zeichnen mit Pastellkreide, Kohle oder Bleistift.
Die FC ist für mich ein gigantisches Bilderbuch, hier finde ich oft schöne Anregungen für meine Bilder.
Natürlich nutze ich Fotos nur mit eurer Erlaubnis!

Freue mich auf Kontakt mit Gleichgesinnten, hoffe auf Kritik und Anregungen.
LG Angela


Kommentare 38

  • Hans F. 29. September 2007, 10:06

    Hallo Angela,
    habe mich auch sehr gefreut über Deinen Eintrag in meinem Profil, sicher sehen wir uns unsere Bilder weiter gegenseitig an, ich habe Dich orange gesetzt.
    Wünsche Dir alles Gute und hin und wieder die nötige Zeit und Muse für neue Ideen und Bilder.
    LG Hans
  • Heike Heckwolf 3. November 2006, 22:15

    Hallo Angela,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild. Habe mir Deine Bilder angesehen, gefallen mir sehr.
    Gruß Heike
  • Samira Klaho 19. Oktober 2006, 11:52

  • Samira Klaho 19. Oktober 2006, 11:51

    Liebe Angela!
    Unglaublich, wie Du malen kannst :O)
    Mach schön weiter damit!
    Viele Grüße
    Samira
  • Babsi K 12. September 2006, 11:50

    deine kritik verstehe ich imme!
    ich weiß ja das du es nicht böse meinst!

    glg babsi

    Ps: welche rasse?
  • Simona S. 16. August 2006, 9:12

    Mein Kompliment für deine zeichnerische Begabung und danke für deine nette Anmerkung!
    LG Simona
  • Ch. Beck 14. August 2006, 14:54

    Hallo Angela,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Nun ja, das Bild schlummert nun schon seit ein paar Jahren in der Mappe. Ich konnte mich bis jetzt nie dazu durchringen weiterzumalen.
    Du hast aber auch schöne Bilder!
    Viele Grüße,
    Chris
  • Babsi K 7. August 2006, 20:10

    danke für deine liebe anmerkung zu meiner letzten bleistiftzeichnung

    und auch der tipp ist klasse

    lg babsi
  • Clarissa G. 5. August 2006, 12:21

    Hallo Angela,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Pferdebildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.
    lg Clarissa

  • Wicky L 4. August 2006, 17:33

    Danke für deine anmerkung.

    Deine bilden sind sehr gut, habe die genau an gesehen

    Frage: Ich heisse mit meine familie name Lourens.
    Und jemand hat mir einmal gesagt das es ins deutsch lorenz ist, ich weiss nicht ob das stimmt so ja sind wir verwandt? ;-)

    Gr Martien
  • Barbara K 22. Juli 2006, 13:19

    ich finde die zeichnung trotzdem sehr schön, und da es ohnehin skulpturen sind, ist es überhaupt nicht schlimm!
    lg babsi
  • Claudia Kobel 14. Juli 2006, 10:40

    hey.. herzlichen dank.. ist ja super!!! sie sind wundervoll! deine homepage gefällt mir auch super! möchte sehr gerne auch mal eine.. ;-) bin aber nun dran.. hab seit neustem ein macbook.. ;-) da hats so einiges.. liebe grüsse
  • Claudia Kobel 13. Juli 2006, 10:26

    Hey herzlichen dank für deine anmerkung! ist so schön, so etwas zu hören! meine mutter liebt kaiserpinguine, unsere wohnung ist gestopft voll.. ;-) na, da hab ich dann gedacht, ich mal ihr mal welche.. willst du deines nicht auch raufladen? würde mich interessieren.. liebe grüsse claudia


  • Barbara K 6. Juli 2006, 17:51

    danke für deine nette anmerkung zu meiner kreiden-zeichnung, und ich muss euch beiden recht geben, wenn man das bild ohne vorlage sieht wirkt der strich verwirrend, danke
    freu mich schon auf weitere werke von dir
    lg babsi
  • Babsi K 1. Juli 2006, 11:02

    wieder heil angekommen?
    freu mich dass du wieder da bist!
    ich hoffe dass ihr tolles wetter und schöne momente erlebt habt....
    lg babsi
    Ps: danke für die liebe anmerkung
  • Rainier Cavalier 14. Mai 2006, 12:35

    Hi Angela, danke für Deine Anmerkung. Ich habe ein Programm " Ulead Photo Explorer 8.5 ", kenne mich aber noch nicht so gut damit aus.
    LG Rainier
  • Emotional Life Photography 13. Mai 2006, 21:41

    hallo angela.....

    lasse dir liebe grüße hier

    Isa ;-)

  • Claudia Kobel 9. Mai 2006, 23:02

    Hallo Angela..

    Vielen Dank für deine Anmerkung! hat mich riesig gefreut, mich stellen die farben auch immer seeehr auf!

    liebe grüsse
    claudia
  • Barbara K 7. Mai 2006, 16:26

    tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, aber hatte in der letzten woche fast keine zeit,... aber auf jeden fall danke für deine anmerkung, werde deine tollen tipps beherzigen,... ^^
    lg babsi
  • L. D. S. 4. Mai 2006, 13:37

    Salut Angela meine gute deine bildern sind Grandiose
    Hut ab!
    Lg Lina
  • Rainier Cavalier 3. Mai 2006, 17:56

    Hallo Angela, vielen Dank. Dein Profilfoto hat sich ja gewaltig verändert. Ein wunderschöne Arbeit. Pastellstifte liegen schon lange bei mir rum, bisher habe ich aber noch nie viel damit gemalt. Wenn ich mir Deine Arbeiten so anschaue könnte sich das ändern.
    LG Rainier
  • Conrad Franz 27. April 2006, 16:58

    Hallo Angela,
    danke für deine Bemerkung. Deine Webseite gefällt mir gut und die Bleistift und Pastellarbeiten sind sehr schön.
    LG Conny
  • Barbara K 27. April 2006, 14:59

    danke für deine anmerkung, hab mich schon gewundert, weil schon donnerstag ist und niemand wollt irgendwas dazu schreiben, hab mich wirklich gefreut,.. auch wenns viel kritik war, oder gerade deswegen,.. ja ist mit buntstiften gezeichnte, und das kann ich nicht wirklich, und deshalb schauts auch ziemlich komisch aus und das mit dem farbigen grund geht deshalb nicht, dazu würde ich dann nämlich andere, deckendere farben brauchen,.. naja,.. ich weiß nicht werd wohl eher bei bleistift bleiben,.. aber habs versucht ^^
    danke nochmal und glg babsi
    Ps: tolles profli"foto", die zeichnung ist wirklich wunderschön,.. eigentlich so wie alle deine zeichnungen ^^,.. wenn man den unteren abschnitt nicht sehen würde, würde es locker als foto durchgehn,... einfach wunderschön
  • Rainier Cavalier 26. April 2006, 22:50

    Hallo Angela, danke für Deine Anmerkung. Du hast schon recht damit. Ich denke, ich werde künftig auch so verfahren.
    LG Rainier
  • Barbara K 23. April 2006, 22:43

    danke!... werd ich noch korrigieren
    lg babsi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 453 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 227 Kommentare