Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela-Julia


Free Mitglied, Elz
[fc-user:1586882]

Über mich

Halloele liebe Leute,
Ich bin die Angie, bin 19 Jahre alt und gebuertige Dortmunderin. Bin vor ca 1 Jahr nach Elz (Naehe Koblenz, Rennerod etc) gezogen und bin Mutter eines 2 Jaehrigen Jungen.

Ich fotografiere unheimlich gern meinen Sohn der jedoch nicht immer gern still haelt.

Am liebsten Fotografiere ich:

- Schwangere
- Babys & Kinder die schon "still halten" koennen.

Nein! es liegt nicht an meiner Geduld :D es liegt eher da ran dass ich noch kein Profi bin und nicht die Austattung besitze wie ein Profi Fotograf.

An Ideen mangelt es mir nicht auch nicht an Ausstattung fuers Fotoshooting mit Babys bzw Kindern (Seifenblasen, Spielzeug etc) auch fuer die Mamis hab ich sehr viele Accessoires.

Warum Babys, Kinder und Schwangere?

- Ganz einfach! Ich bin selbst Mutter und war auch mal schwanger und kann mich deshalb in die Mama bzw Schwangere hinein versetzen und weiß ueber wehwehchen oder unangemessene positionen bescheid.

Ein vorheriges Treffen zum kennen lernen waere super ist aber kein Muss!

Meine Shootings sind kostenlos im Raum Limburg a d Lahn. Ich komm auch gern in die Naehe (Koblenz etc) jedoch waere dann ein Kostenanteil fuer die Fahrt gut. Ich bin auch 1x im Monat in Dortmund auch dort sind sie kostenlos und da gilt auch in der Umgebung (Bochum, Essen etc) ein Fahrtkostenanteil.

Alles laeuft auf Tfp Basis mit Vertrag!
die Fotos gibts dann auf Wunsch ausgedruckt (in jeder groeße bis DIN A4, auf CD, bearbeitet oder unbearbeitet.

Kommentare 4

  • Wolfgang H aus Grafschaft 12. September 2010, 15:30

    Hallo angela-Julia,
    Herzlich Willkommen in der FC.Wünsche Dir viele nette Freunde und viel Spaß.Und allen denen Deine Bilder zu schlecht sind kann ich nur sagen:
    Die schlechtesten Bilder sind die die nie gemacht wurden.
    Noch weiterhin immer gut Licht egal mit welcher Kamera.Es ist doch einfacher eine schlechte oder gar keine Anmerkung zu bekommen als eine positive.
    L.G.Wolfgang
  • teddynash 8. September 2010, 17:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 7. September 2010, 20:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Janita Sommer 7. September 2010, 19:36

    hallo Angela-Julia
    hab dir eine Quickmessage geschrieben :)
    glg Janita

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse