Angela Bartsch


kostenloses Benutzerkonto, Leer
[fc-user:1543556]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite bei fc! Ich lade euch herzlich ein, durch meine Bilder zu stöbern.

In der Vergangenheit habe ich bereits erste Erfahrungen mit einer analogen Spiegelreflex gesammelt. Als die analogen von den digitalen Kameras jedoch abgelöst wurden, ist mein Interesse allerdings erst einmal erloschen.

Vor drei Jahren habe ich leihweise eine Nikon D 50 ausprobiert. Mit dieser Kamera habe ich die Leeraner Fotos, die hier eingestellt sind, gemacht. So bin ich Stück für Stück wieder zur Fotografiererei gekommen und mittlerweile wieder Feuer und Flamme.

Mittlerweile habe ich mir eine eigene Kamera zugelegt. Ich fotografiere mit einer Nikon D5000 mit 18 - 105 mm Objektiv. Mein Ziel ist, mich stetig zu verbessern und hoffe auf viele Tipps und einen regen Austausch mit euch.



Bis bald und Grüße
Angela

Kommentare 3

  • Manfred Schulte 18. Dezember 2010, 18:14

    Hallo Angela,
    habe gar nicht gewusst, dass du auch in der Community vertreten bist. Werde mir nun deine Bilder anschauen.
    Ich habe heute mal wieder ein paar Bilder eingestellt.

    Ich fotografiere mit einer Nikon D 90 und unterschiedlichen Objektiven.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Klaus Boldt 17. Oktober 2010, 14:15

    hallo angela,

    danke für deine persönliche anmerkung, schöne fotos haben ja nichts damit zu tun wie lange jemand hier ist.
    wünsche dir jedenfalls viel spaß hier in der fc-gemeinde.

    lg klaus
  • Heidi..H. 21. April 2010, 23:08

    Willkommen in der Bilderwelt von FC.
    Deine Bilder von Deiner Heimatstadt sind sehr schön.
    Weiterhin gutes Licht.
    Herzliche Grüße aus Saarbrücken
    Heidi
  • 0 0
  • 17 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse