Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angel And Devil Art


Free Mitglied, Deutschland
[fc-user:662727]

Über mich

Ich würde gerne lernen Stimmungen, Emotionen und schöne Momente im zwischenmenschlichen Bereich einzufangen und in meinen Bildern darzustellen. Mit meinen Bildern will ich auch andere erfreuen, für mich selber will ich damit ein Stück eigenes Leben zurück gewinnen um es auch ein wenig genießen zu können!

Wir leben jetzt! Also Leute genießt es solange es noch geht, und macht wozu ihr Lust habt!

und übrigends: Der Teufel ist ein Eichhörnchen! Er kann hinter dem nächsten Baum sitzen! Das wünsche ich absolut niemanden, trotzdem schlägt er immer wieder zu!!! ... und bei uns hat er nun doch zugeschlagen! Ich bin mit meinen Kindern alleine!

Aber das Leben geht weiter und es gibt auch schon wieder schöne Momente, auch wenn es die Erinnerungen weckt, aber zurückbringen kann man sie ja nicht ....
Wir können die schöne Momente, Ereignisse allerhöchstens einfangen!!!

Ich bitte um Anregungen, konstruktive Kritik, Ideen und Tipps. Und hoffe das ich hier nett aufgenommen werde.

Kommentare 4

  • Karsten Uwe Meyer 7. April 2011, 6:35

    ich danke dir für deine offene anmerkung unter meinem bild! ein bewegender profiltext, ich wünsche dir, daß die positive seite des lebens bei dir wieder oberhand bekommt, alles ist miteinander verbunden und auch die erinnerung wird nie verlöschen, trozdem ist das leben im hier und jetzt, und geht weiter. alles gute, karsten.
  • Sven-S Photography 29. Mai 2009, 12:25

    Abgebrannt..?!
    Abgebrannt..?!
    Sven-S Photography


    Hey, danke für Deine Anmerkung..
    Ja, den Anhänger haben sie gerade noch so runterbekommen hat er gemeint..
    Was für ein Model das war kann ich Dir leider nicht sagen, das habe ich nicht nachgefragt..! :(
    Ja, hab 6 Fotos mit unterschiedlicher Beleuchtungszeit genommen und mit PS CS 4 als HDR zusammengefasst..
    Allerdings nur weil ich mein anderes HDR-Programm nicht drauf hatte, wird wohl noch ein reload geben mit einer etwas kräftigeren Kontrast, so erhoffe ich es mir..! :)
    Und naja Farben angepasst mit selektive Farbkorrektur..!
    Lg, Sven
  • I-N Fotografie 10. Mai 2009, 20:06

    Rose im Dezember
    Rose im Dezember
    I-N Fotografie
    ich habe eben Dein Profil gelesen, nachdem ich Deine Bilder angeschaut habe, und das hat mich traurig gestimmt. Aber herzlich willkommen in der FC, vielleicht hilft das ein wenig.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Fred Gerhard Hußmann 26. November 2006, 15:43

    Willkommen in der FC und allzeit GUT LICHT
    Rose auf Hochzeitsbankett
    Rose auf Hochzeitsbankett
    Fred Gerhard Hußmann

    LG Fred

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 2 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse