Anette Model


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe Münchens
[fc-user:469872]

Über mich

Halli hallo

Wie ihr an meinen Photos unschwer erkennen könnt, stehe ich lieber vor als hinter der Kamera.

Bei Anfragen für Shootings in den Bereichen Werbung, Portrait, Fashion & Glamour, Dessous, Fetisch schreibt an: info@wellness-and-lifestyle.com
(nur bei außergewöhnlichen Ideen / Locations, auf TFP-Basis).

Für Aktworkshops bin ich nicht mehr buchbar.

Viel Spaß hier
Anette

DANKE Stefan!
OVERDOSE
OVERDOSE
Stefan Gesell

Kommentare 32

  • Andreas J. Graf 26. Oktober 2007, 8:57

    ....echt fein deine bilder,
    setz doch mal wieder etwas rein in die fc!

    lg

    andy
  • Adam Rusin 30. August 2006, 10:37

    HI Anette

    Hast Du Tolle Bilder.

    LG Adam
  • Tobi B..... 21. September 2005, 16:55

    Hi, Anette!

    Echt tolle Fotos..!
    Kein Wunder bei diesem Model.. :o)
    Also, wenn ich mal 'groß' bin möcht ich dich auch mal fotografieren dürfen :o)

    LG
    T.
  • NamensindSchall und..... 26. Juli 2005, 15:46

    Hallo Anette,

    ein Wetpic mit dir wäre bestimmt auch sehr nett.

    Grüße
    Stefan

  • Sven G. H. 8. Juli 2005, 20:49

    Hallo Anette,

    da ich nun mehr als einmal über ein herausragendes Foto von Dir in der FC gestollpert bin, möchte ich Dir einfach mal einen lieben Gruß hinterlassen und Dir weiterhin viel Glück und Erfolg wünschen.
    LG Sven
  • Florian Borlein 27. Juni 2005, 1:01

    Vielen Dank für das tolle Schooting am Wochenende.
    Gerne wieder....
  • Andreas Ak62 21. Juni 2005, 19:37

    Sehr schöne Fotos - Respekt!

    LG aus dem Norden,
    Andreas.
  • Joerg Genius 6. Juni 2005, 14:23

    Meine Güte - das glaube ich ja nicht...

    Jetzt haben wir schon sooo oft Fotos miteinander gemacht, viel experimentiert, viel gelacht und uns ein bisschen angefreundet - und ich habe immer noch keinen Eintrag in Deinem Profil hinterlassen. Eine Schande ist es...

    Also, liebe Anette, dann habe ich hiermit meiner Pflicht (gerne) genüge getan und bedanke mich herzlich für Deine gute Laune, Deine Kreativität und Spontanität, Deine Geduld und ganz allgemein für Die tolle Zusammenarbeit und wünsche Dir und mir noch viele weitere, heitere Shootings miteinander!

    Herzliche Grüße

    ~joerg
  • Nina C. 31. Mai 2005, 1:53

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina


  • JeAn P. 30. Mai 2005, 23:00

    Bin gerade durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen - faszinierend, wie wandlungsfähig die Bilder Dich zeigen.
    Ich werde bei Gelegenheit wieder einmal reinschauen.
    Gruß Jean P.
  • tomfoto 16. Mai 2005, 16:52

    Hallo Anette...

    hab dich beim stöbern gerade entdeckt, und will mal Hallo sagen... du hast ganz tolle Aufnahmen.
    Werd dich jetzt ab und zu mal besuchen....

    lieber Gruß

    tom ^v^
  • Gerhard Ruck 6. Mai 2005, 23:31

    hallo Anette
    du hast sehr schöne Fotos hier beFc
    mein kompliement
    Lg Gerhard
  • Michael Richter 10. April 2005, 2:10

    Hi Anette,

    hat Spass gemacht heute. Sind einige gute Bilder bei dem Shooting raus gekommen. So und jetzt kennst Du auch meinen Kontakt hier drin in der FC :o)

    Gruß

    Michael
  • artclassics de 3. April 2005, 12:22

    Hi Anette,

    hast klasse Fotos hier drin ... na denne weiter so, freue mich schon auf mehr.
    Gruss aus Mainz .. Klaus
  • CreAKTiv Fotoatellier 29. März 2005, 21:31

    Hallo Anette,
    deine Bilder gefallen mir supergut. Freue mich schon auf den Sommer.
    Vielleicht klappt's ja dann mal :-)
    Würde mich freuen!
    Lieben Gruß aus Nürnberg,
    Stefan
  • 31 27
  • 289 730
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse