Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anette H.


Free Mitglied
[fc-user:466250]

Über mich

Nachdem ich jetzt schon lange als "Voyeur" bei euch unterwegs bin, oute ich mich jetzt doch als Möchte-gern-Fotograf. Ihr habt alle so tolle Sachen hier, da gibt's jede Menge zu lernen. Also bin ich dankbar für jeden Hinweis, aller Anfang ist schwer. Ich bin meist mit einer schon ziemlich alten Kodak DC4800 unterwegs, aber manchmal krieg ich kurzfristig auch was richtig Gutes in die Hand, was meist nicht viel nutzt, weil Kunst von Können kommt.
Aber es macht Spaaaaass!

Kommentare 1

  • Phil Hellenicos 29. Juli 2004, 20:29

    Hallo Anette,
    will mal erster sein :-))
    das Kunst von können kommen soll stimmt nur zum Teil...........Kunst,künstlich= nicht wirklich evt.unreal
    können = Handwerk, was man mit perfektion beherscht.
    also lass dich hier nicht blenden .lernen kann man in der fc......wahrlich gutes,manchmal viel gutes,manches sollte man ignorieren ohne gleich den Ignore-Knopf zu drücken.
    nur soviel wenn alle die hier gute Künstler sein wollen und von ihrer Kunst richtig Kohle machen würden......dann gäb`s hier mehr millionäre und der Begriff Brotlose Kunst......den gäb es dann gar nicht.
    also immer eigene Meinung vertreten ,Augen auf, und dann mach immer was du für richtig hälst und bleib deiner Linie treu .......verbiegen macht Kreuzschmerzen!
    in diesem Sinne .....ein herzliches Hallo
    Steffen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare