Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anette Brandes


Free Mitglied, Wendeburg
[fc-user:844561]

Über mich

Ich halte einfach immer und überall die Augen offen und möchte das, was mir gefällt oder mich positiv oder negativ berührt , festhalten.
Von der Technik der Fotografie habe ich leider wenig Ahnung.Ich fotografiere einfach "aus dem Bauch heraus". Darum sind meine Fotos qualitativ vielleicht nicht so super, aber vom Motiv her manchmal ganz witzig und für mein Empfinden schön. Alles handgemacht und unverändert...
Mich faszinieren die jahreszeitlichen Veränderungen in der Natur, aber eigentlich fotografiere ich alles von dem ich meine, dass es sich lohnt. Mit diesem "ewig auf der Pirsch sein" nerve ich meine Familie bei jedem Ausflug. Aber was soll's: Jedem Tierchen sein Plaisierchen, oder? ;-)
Ich benutze eine Panasonic DMC-TZ3 (kompakt, einfach, gut!)

Kommentare 8

  • daskala 27. Dezember 2008, 20:01

    Alles Gute für 2009!
    Dorothee
  • Velia 2. Februar 2008, 21:24

    Interessantes Profilbild! *hihi*
    Herzlich Willkommen im Chaos der FC,
    wie´s so schön heißt unter den Fotosüchtigen! :)



    Greeze.
  • Daniela E. 7. Januar 2008, 12:40

    Hallo Anette,
    danke für deinen lieben Eintrag in meinem Profil. Ich hab mich auch mal bei dir umgeschaut und gleich mal auf orange gesetzt, um keins deiner neuen Bilder zu verpassen. Echt klasse. :-)
    LG Daniela
  • Hanjo-Fineart 2. November 2007, 15:51

    Deine Bilder sind mal wieder ein Beweis dafür, das Bilder in erster Linie im Kopf entstehen. Ich habe schon viele schlechte Fotos gesehen, die eine bessere Ausrüstung haben als du. 50% deiner Bilder gefallen mir gut, beim Rest halt nochmal üben. Das mit "der ewigen Pirsch" kenne ich, darum gehe ich am liebsten alleine Los! Man kann halt nur eins machen, mit mehreren Wandern oder fotografieren!

    mfg Hanjo
  • Udo Hattwig 10. September 2007, 20:32

    Hallo Anette!
    Danke für deine Anmerkungen!
    Habe in deinen Bildern gestöbert!
    Du hast einen guten Blick fürs Detail.
    Gruß Udo
  • Biggi Evi Seidel 28. Juli 2007, 23:42

    hallo,
    freut mich,wenn ich dir helfen konnte.
    alles liebe für die hasis!
    wenn du fragen hast,immer her damit ;-)
    liebe grüsse biggi
  • Monika Nätebusch 3. Februar 2007, 20:54

    Hallo Anette,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Schneeglöckchen
    LG Monika
  • Jack Lutz 30. Oktober 2006, 19:28

    Salü Anette,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 136 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse