Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anett Li.


Free Mitglied, M. an der I.
[fc-user:844818]

Über mich

Ich freue mich jederzeit über eure Meinungen, Anregungen und natürlich auch Tipps für Verbesserungen!

Ausrüstung:
Sony Cybershot (5M)
Panasonic Lumix FZ50
Raynox DCR 250
Stativ
Cokin Filtersystem

Kommentare 18

  • Viola Riviniana 30. Mai 2011, 13:59

    Hi Anett,
    deine Bilder sind der Hammer!!! Vor allem die Makros finde ich atemberaubend gut! Deine Collage "Natur im Dutzend" ist sehr gelungen - kannst du mir verraten, mit welchem Programm du sie erstellt hast? Wäre super!
    Beste Grüße aus München,
    Viola
  • willi kappner 3. April 2011, 22:25

    Vielen dank für deine nette Anmerkung.
    L.G
    WILLI
    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus :-)
    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus :-)
    willi kappner
  • sunshine1978 13. Februar 2010, 23:27

    Hi Anett

    anbei ein Gute Laune Paket für Dich, HAPPY VALENTIN
    LG Moni


  • Muemmelmemai 7. Juli 2009, 17:47

    Hallo Anett,

    nachdem dein lieber Freund so nett war :) und mir den link von deinem Profil geschickt hat, habe ich dieses gerade angeschaut und das einzige, was ich bei jedem Bild innerlich zu mir sagte war "woooooow"!

    Tolle Aufnahmen, klasse Farben und vorallem bringt jedes Bild eine wundervolle Stimmung rüber. Hut ab!
    ... da muss ich wohl noch einiges dazulernen... :(

    Würde mich freuen, dich in meinem noch "recht bescheidenen" :) Freundeskreis zu haben.

    Viele Grüße
    Maik
  • Jürgen A. 28. April 2008, 7:16

    Hallo Anett,
    danke - für Deine liebe Anmerkung!
    So, Abende an der Nordsee sind auch sehr selten.
    Habe ich ziemliches Glück gehabt, das zu erwischen.
    Liebe Grüße nach München
    Jürgen
    Cuxhaven-Duhnen (3)
    Cuxhaven-Duhnen (3)
    Jürgen A.

  • Birgit N. 5. August 2007, 21:19

    Nabend Anett :-)
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu
    Schnute
    Schnute
    Birgit N.

    Auch dein Portofilio gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Birgit
  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 16:14

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • S. Padberg 5. Juli 2007, 22:39

    hallo Anett,

    erst einmal vielen lieben Dank für deine Anmerungen zu undIch freue mich sehr, das dir meine Bilder gefallen, obwohl ich noch in den Kinderschuhen der Fotografie stecke. Ich habe mir auch deine Bilder angesehen und besonders gefällt mir das Bild
    St. Peter und Paul in Görlitz
    St. Peter und Paul in Görlitz
    Anett Li.
    Die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen und das Motiv ist auch sehr schön. Ich habe Großeltern in Görlitz gehabt die gleich hinter dem tollen Kaufhaus gewohnt haben. Vieleicht verbindet das mich mit deinem in Görlitz aufgenommenen Bild. Ich wünsche dir für die Zukunft immer ausreichend Licht vor der Optik, mögen dir die Motive nicht ausgehen und immer viel Freude an deinem Hobby.

    mfg
    Dr. Linse
  • Michael Solms 21. Juni 2007, 18:15

    Hallo Anett,
    habe gesehen dass Du die gleiche Ausrüstung hast wie ich und auch gerne Makros machst, deshalb habe ich Dich mal als Buddy markiert, dann entgeht mir auch nichts :)
    lg Micha
    Echse ganz nah!
    Echse ganz nah!
    Michael Solms

  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 7:52

    hi anett
    danke für deine netten kommentare !
    liebe grüße aus düsseldorf
    jörg
  • Roman Inauen 11. April 2007, 22:48

    Danke für Deine Anmerkung. Nehme auch sehr gerne konstruktive Kritik entgegen, ohne entäuscht zu sein, vorallem von jemandem mit so guten Makros! ( Moos mit Wassertropfen ist der Hammer!)
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Lieben Gruss
    Roman
  • Paula Ka 22. Februar 2007, 18:54

    hui,
    deine bilder gefallen mir ja alle sehr gut.
  • Jürgen A. 12. Dezember 2006, 7:57

    Hallo Anett,
    a nett von dir, die vielen lieben Anmerkungen zu meinen Bildern ;-)
    Ja, man verbringt schon viel Zeit vor dem PC, es gibt tatsächlich eine sogenannte fc-Süchtigkeit. Aber man lernt auch viele liebe Menschen kennen. Man lernt zum Fotografieren viel dazu. Vor allen finde ich, man geht mit einer ganz anderen, optischen Wahrnehmung durch das Leben. Es öffnen sich Blickwinkel und Perspektiven, die man vorher gar nicht so wahr genommen hat.
    Als dann, ich freue mich auf weitere schöne Fotos von dir!
    LG
    Jürgen
    .....Lotus-Effekt...!
    .....Lotus-Effekt...!
    Jürgen A.




  • Marco Schweier 2. November 2006, 19:08

    Hallo Anett,
    danke für deine lieben Worte. Habe auch erst vor einem Jahr wieder angefangen intensiver zu fotografieren. Vor einem Jahr genau hatte ich nur eine Aldi 5MP Kamera... die habe ich aber sehr schnell gegen was besseres ausgetauscht. Aber gute Bilder kommen nicht von teuren Kameras. Man muss schon den gewissen Blick entwickeln.
    Hoffe du hast hier viel Spass, deine Bilder sind ja schon sehr vielversprechend.
    Alles gute, Marco
  • Tom Martin 2. November 2006, 15:50

    Hi Anett,
    herzlich willkommen in der fc.
    Danke für Deinen netten Eintrag in mein Profil. Freut mich, wenn Dir meine Aufnahmen gefallen. Schön, zu sehen, dass Du Dich auch für die Natur interessierst.
    lG aus Augsburg
    Tom

Meine Statistiken

  • 26 12
  • 652 652
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse