Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andydreas L.


Free Mitglied, dem Main-Kinzig-Kreis
[fc-user:9244]

Über mich

Jahrgang 78, aufgewachsen und wohnhaft im schönen Hessen.
Mit ca. 9 Jahren Jahren durch die Photo-AG der Schule zur Fotografie gekommen...lang ist´s her.

Zwischendurch habe ich das "knipsen" total aus den Augen verloren, erst seit es diese wundervollen Digikästen gibt bin ich wieder voll dabei.
Nachdem einige kleine "Digikompaktknipsen" probiert wurden (Olympus C3000, Sony DSC-F707) vermisste ich dann doch die Vorteile der klassischen SLR...
Logische Konsequenz hies dann D-SLR und ein leeres Konto :-/


Kommentare 18

  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 13:32

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • Dorothee Scharping 21. Juni 2006, 10:15

    Jetzt habe ich mir beinahe alle deine Aufnahmen angesehen, aber am beeindruckendsten fand ich doch das Bild deiner klitzekleinen Tochter (passt als Küken ja fast auch in die Reihe deiner Vogelaufnahmen).

    Lieben Gruß Doro
  • Emotional Life Photography 14. Mai 2006, 12:21

    liebe Grüße aus Bornheim im Rheinland

    isa ;-)

  • Dani Studler 13. Juni 2005, 20:34

    Wünsche dir weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Wolfgang Pastler 21. März 2005, 19:36

    Hallo Andy !
    Danke für deine Anmerkung.
    War mein erster Vogel. Ich versuch es noch besser zu
    machen.

    Gruß Wolfgang
  • Arno Peil 30. Oktober 2004, 17:14

    Ich glaube du hast Recht.Aber muß mich erstmal zurecht finden.Siehst ja ich bin "nagelneu" auf der Seite...
  • Rita Scheer 29. Juli 2004, 9:23

    hallo andreas, danke für deine anmerkung ! LG rita
  • Janina O. 26. Juli 2004, 20:24

    Hallo Andy,
    vielen dank für Deine Anmerkung. So bin ich jetzt auf Deine tollen Bilder gestossen, die gefallen mir äußerst gut und ich warte jetzt gespannt auf weitere.
    LG
    Janina
  • Martin Göhlert 23. Juli 2004, 17:42

    Hallo Andreas! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Beeindruckendes "Waffenarsenal", was Du Dir zugelegt hast - und das mit dem leeren Koto glaub ich sofort! :-)
    Trage mich auch mit dem Gedanken, mir ne Digitale Spiegelreflex zuzulegen, aber bei mir siehts schon vor dem Kauf mau auf'n Konto aus... :-))
    Viele Grüße aus dem schönen Dresden,
    Martin
  • Jan C 21. Juli 2004, 13:24

    Hallo, Main-Kinzig-Kreis..
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG aus Bad Soden
    Jan
  • Eva Humberg 18. Juli 2004, 20:28

    hey andreas,
    jetzt hab ich gedacht, ich hatte mal voll das glück, wenn ich mir allerdings deine aufnahme betrachte, würde ich sagen, du hast das taubenschwänzchen besser erwischt.
    bis denne eva
  • FRANK WÜNSCH 25. September 2003, 20:12

    Danke für deine Anmerkung zum Strandbild, ich war gestern bei nem Voting mit nem ähnlichen Bild vorgeschlagen aber die hatten zu viel zu kritisieren.
    Jetzt hab ich mal einiges verändert mal schauen ob´s diesmal klappt.
  • Bjoern Schaefer 23. September 2003, 11:51

    hallo andreas!
    danke für dein kommentar zum bild "Modernde Reste einer Holzbrücke".

    deine bilder sind klasse,...am besten gefällt mir "Insel im Feld".

    gruss buja ;)
  • Peter Zäch 23. Juni 2002, 6:46

    Hallo!
    Zu Bild "Extraterrestrial".
    Du meinst Kakao! Fast richtig: Milch tropft in den heißen Kaffee!
    Gruß Peter
  • W. S. 18. Mai 2002, 14:59

    hallo andreas,
    ja, war schon in deutscher sprache dabei. gottseidank....
    habe gerade die ersten fotos gemacht und die pc software geladen.
    ..wenn ich frage habe, melde ich mich bei dir..
    falls du spezielle seiten fotokopiert haben möchtest, schreib eine mail.
    und weiterhin viel spaß in der fc...
    gruß wolfgang
  • Karin Herold 10. Mai 2002, 15:46

    Hi Andy,
    danke für deine Anmerkung zur Giraffe.Habe gerade mal in deiner Homepage rumgeschaut, die Blumenbilder sind wirklich toll.
    Ciau Karin
  • Lieselotte Scheer 1. April 2002, 18:09

    Hallo Andy!
    Ich habe das Rätsel für schwer gehalten, aber ihr habt ja alle richtig geraten! Demnächst wird es schwieriger (zumindest werde ich mich darum bemühen).
    Lieselotte
  • Roland K. Mettel 16. Februar 2002, 19:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Nun weiß ich aber nicht welches Bild dir gefällt. Schreibs doch unters Bild, sonst wirste tatsächlich von mir assimiliert. ,-)))

    Digital fotografieren macht doch Spaß?
    Wie zufrieden biste den mit der Sony?
    Ich nutze noch die Nikon 950, liebäugele aber mit der neuen Nikon 5000.

    Beste Grüße von Roland
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 605 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 273 Kommentare