Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy We.


Free Mitglied, Stein
[fc-user:1339344]

Über mich

So...was soll ich über mich schreiben?! Na ja, ich liebe die Natur, wo ich auch die meiste Freizeit, wenn ich eine habe, verbringe und fotografiere sehr gerne. Vorallem die kleinen Dinge des töglichen Lebens. Die kommen oft besser an als die "normalen" Motive. Und sonst? Ich schreibe zwischendurch auch gerne......Andy We.

Außerdem bin ich Mitglied im Tierschutzbund und beziehe alle meine Haustiere aus dem Tierheim (außer Boni, sie ist von einem Züchter). Das macht unsere Tiere glücklich und uns mindestens genauso.

Kommentare 4

  • LordPik 28. Mai 2009, 19:46

    Dank für deine Anmerkung, ja eine hab ich noch;-)
    VG LordPik
  • Biggi Evi Seidel 22. Februar 2009, 18:35

    hallo andy,
    danke für deine liebe anmerkung!
    schön,dass dir meine kaninchenhaltung gefällt!
    kaninchen sind nicht anders als katzen-
    und die würde auch keiner in nen käfig speren;-)
    da die hasis stubenrein sind,
    ist die freie wohnugshaltung null problem.
    lg biggi
  • A. Borg 15. Februar 2009, 17:16

    Danke für die Anmerkung, macht Spaß hier !
  • zeki35 15. Februar 2009, 14:08

    Hi Andy,
    Dank an dein besuch bei mir ich wünche dir alles gutes im Leben viel Glück
    Freundliche grüsse aus izmir/TR
    Zeki...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse