Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Wagner


Free Mitglied, Greiz
[fc-user:427059]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer gern, bin aber mit Sicherheit alles andere als ein Profi. Meine erste Kamera war eine Penti, mit der ich 1979 im Wald Bäume in schwarz- weiß fotografierte. Zur Zeit benutze ich eine Kodak EasyShare CX6330 Digitalkamera. Bei Profis wird sich beim erwähnen eines solchen Kameratyps das Nackenhaar kräuseln, aber ich bin in der Beziehung dafür, sich aufs Minimale zu beschränken. 3,2 Megapixel sind genug und Zoom benutze ich so gut wie nie. Wozu auch? Wenn mir ein Motiv gefällt, dann habe ich Beine zum Objekt hinzugehen.
Fotografieren macht einfach Spaß! Das ist es was zählt!

Kommentare 3

  • Sylvio Nitschke 12. September 2010, 20:29

    Wenn Du Zeit hast dann komm in der Zeit vom 17.9. - 31.10. zum Bergfried des Schloss Osterstein in Gera und schau Dir die Ausstellung "Unsere Region in schwarzweiß" an.


    http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2854&sid=
  • Sylvio Nitschke 13. Februar 2009, 0:09

    Hallo,

    schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.

    Achtung Werbung:

    Wenn Du ein regionales Fotoforum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • Rudolf Dick 5. Januar 2004, 7:54

    Hallo, Andy, auch ich heiße Dich herzlich willkommen in der fc. Dass Du auch im Vogtland zu Hause bist und offensichtlich Naturfotos favorisierst, macht es mir alles noch sympathischer. Zwar habe ich zurzeit eine Art schöpferische Pause eingelegt in der fc, stehe aber für Dich jederzeit gerne mit Rat und Tat zu Seite. Deine ersten Fotos sind vielversprechend.
    Mit besten Grüßen von Elsterberg nach Irchwitz (Entfernung etwa 10 km Luftlinie)
    von Rudolf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse