Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy St


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:816389]

Über mich

Fotografie ist seit ungefähr 5 Jahren meine Leidenschaft. Am Anfang hatte ich noch nicht genug technisches Verständnis um gute Ergebnisse zu erzielen. Nach den ersten Gehversuchen mit der Canon Powershot SX 30 IS habe ich seit 2016 zur Canon EOS 70D gewechselt und mache qualitativ einige Fortschritte. Ich freue mich über positives Feedback, aber auch über Kritik - denn nur dadurch kann ich meine fotografischen Leistungen ständig verbessern.

Euer Andy

Kommentare 1

  • Torsten M 15. September 2006, 7:45

    Hallo Andi,

    willkommen in der FC und danke für Deine Anmerkung.

    ...wird wohl eines der letzten bilder von ihm in monza gewesen sein, glückwunsch

    Das war der Grund warum ich mich kurzfristig entschieden habe nochmal hinzufahren.

    Gruss
    Torsten

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 10 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D
EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Sigma 10 - 20mm f/4-5.6 DC HSM
Tamrac Mirage 4 Fotorucksack
Stativ: Cullmann NANOMAX 460 RW20