Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Schröder


Free Mitglied, Meiningen
[fc-user:824969]

Über mich

Ich komme eigentlich aus Mecklenburg bin dann aber aus beruflichen Gründen nach Thüringen gekommen.

Vor ca. 15 Jahren hab ich mit der Fotografie angefangen und zeitweise sehr intensiv betrieben. Dabei waren dann auch einige Auftragsarbeiten und Ausstellungen.

Als Anwalt stellt man dann aber schnell fest, daß die Zeit zum fotografieren immer weniger wird. Hinzu kommt dann noch der Sportverein und irgendwann waren die fotografischen Arbeiten nur auf Protraits von Freunden und ein paar Bilder beim Urlaub beschränkt. Hinzu kam dann noch die eigene Faulheit, in der Freizeit nicht immer mit einem 9 kg Rucksack durch die Natur zu laufen und die Canon EOS5 bleib zu Hause.

Erst vor kurzem bin ich nun zu einer Panasonic FZ 50 gekommen. Dies hat nun mein Interessse wieder geweckt (wenn die Zeit da ist).

Kommentare 42

  • Michael MM Marx 13. Dezember 2010, 19:38

    Schade, Andi, das Dein Job Dir alle Zeit für Dein tolles Hobby raubt :(
    Würde mich auf ein gemeinsamnes Shooting noch mal sehr freuen!
    LG Michael
  • Oliver Kuropka 31. Oktober 2008, 18:43

    hi andy,
    irgendwie kenne ich das mit der zeit zum fotografieren....:-)
    wünsche dir mehr zeit für deine tollen bilder, und bis dahin
    lg olli
  • Roman Deisl 22. Oktober 2008, 23:59

    Hallo Andy !

    Bedanke mich sehr für deinen Rat goldener Schnitt

    Lg.Roman
  • Michael MM Marx 24. Juli 2008, 23:10

    :( WO BLEIBEN NEUE FOTOS ? ? ?
  • kuchen- 28. April 2008, 16:52

    wow, du hast echt hammer bilder ..

    vorallem die buchenwald serie
    diese bilder machen echt nachdenklich
    echt super gelungen

    gruß
    kuchen-
  • Aon 7. November 2007, 23:21

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Hat mir sehr gut getan und macht mir Mut, mich hier weiter in fc umzusehen und mit anderen auszutauschen.

    LG Aon
  • Ivo Hüttmann 28. September 2007, 13:19

    ich danke dir für deine anmerkung zur
    du betreibst karate? macht die tochter meiner freundin auch.
    wer weis, vll läuft man sich durch zufall mal bei einem event mal über den weg.
    LG Ivo
  • Tora 10. August 2007, 14:40

    Ich lieb dich trotzdem!!!!!!!!
  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 10:16

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Tora 10. Juli 2007, 23:00

    Ola,

    du wolltest doch mal auf meine Seite schauen und kritisieren...

    Greetz
  • Tora 27. Juni 2007, 20:59

    Ola,

    ich jetzt auch da!!!

    Damit es so richtig Baam macht!!!

    Viele Greetz
  • Michael MM Marx 26. Juni 2007, 16:47

    Hallo Andy,

    einfach Wahnsinn was Du in der kurzen Zeit in der Fotografie gerlent hast. Absolute Meisterwerke zieren nun Deine Seite, die teils besser als Poster an vielen Wänden hängen sollten. Weiter so - ich bin immer wieder auf neue Werke gespannt. Auch wenn der Beruf von Dir Zeitraubend ist - ein wenig Zeit für das Hobby sollte bleiben.
    Auf diesem Wege auch noch mal DANKE für alles! Freunde und Menschen wie Dich, gibt es leider nicht mehr viele. Und wenn jemand Rechtsbeistand benötigt - hier wird ihm geholfen ;) (Ein wenig Schleichwerbung darf sein).
    Ich wünsche Dir alles alles gute und viel Erfolg auf Deinen weiteren Wegen und freue mich schon auf Euren Besuch hier an der Mosel.

    Liebe Grüße
    Michael
  • Gera E.Berg 1. April 2007, 15:40

    Hallo Andy
    Was ich sehe bewegt nicht nur, es sind wircklich
    schöne Bilder. Du gehst richtig darin auf, stimmts?! Lass mal ein paar Mandanten sausen und pack deine FZ, dann versohlt dich auch keiner deiner Kämpfer .
    Und wir sehen schöne Bilder.
    Ich wünsch dir immer ein tolles Motiv und gutes Licht. LG Gera
  • Klaus Schallnas 21. März 2007, 12:30

    Vielen Dank für die Anmerkung


    LG Klaus
  • Katrin S.d.u.n. 1. März 2007, 16:23

    Hallo Andy,
    hier kommt nun die realistische Version zu dem verfremdeten Bild, zu dem Du die nette Anmerkung geschrieben hattest.
    Leider hat dieses Bild nun einen traurigen Bezug....
    LG von Katrin
    unwiederbringlich...
    unwiederbringlich...
    Katrin S.d.u.n.

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 885 1.228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse