Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andy Roth


Free Mitglied, Weilrod/Rhein Main
[fc-user:474073]

Über mich

Begeisterter Lichtzeichner mit Faible für Natur , Momente und Licht.

Reise sehr gerne und viel und bin auch beruflich schon viel rumgekommen... aber nicht die Entfernung oder das Equipment machen das Bild sondern nur man selbst..
Aber wenn man die vielen tollen Bilder in diesem Forum so sieht dann gibt es viele Menschen mit einem augezeichnetem Gespür für Motiv und Licht.
Vor allem die Ideen und auch technische Ausführung von vielen Amateuren zeigen, dass die Digitalisierung der Technik vielen Menschen dieses Hobby nahegebracht hat. Die Qualtiät der Bilder braucht den Vergleich mit Profis heute nicht mehr zu scheuen...

Bin hier nur aus Spass und um meine Bilder einem größeren Kreis zeigen zu können. SIe hängen mittlerweile bei Freunden auf der ganzen Welt..

Mein Credo--

Geh nah ran -

Reduktion ist der Schlüßel für gute Bilder-

Sei gewappnet der Moment für gute Bilder kommt unverhofft ....

Der PC ist nur noch für Feinarbeiten wichtig. (ACDsee pro 3.0)
-----------
Für die Techniker :
Nikon D 300 /Lumix G 1

Nikon 10-24 mm
Sigma 18-50 HSM 2.8
Nikon 18-200 VRII

Nikon 2.8 70-200 mm VR
diverse Makrolinsen..

Seit neuesten eine D 5000
Gewicht und Schleppen und so...einfach super...


Have fun und seid spontan...
Ach ja und Hessen bietet auch schöne Motive...zu jeder Jahreszeit

Kommentare 2

  • Breiterfluss 13. Januar 2010, 13:24

    mir gefallen deine beeindruckenden bilder
    und der sehr sympathische profiltext ! ;o) ...
  • Moona Und Ysop A. 20. Oktober 2009, 21:43

    Warum steht hier noch nicht? Du zeigst uns hier doch wunderschöne Bilder! Also mir gefallen sie und es macht Spass, durch Dein Portfolio zu klicken.
    Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • 11 1
  • 278 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse