Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Richter


Free Mitglied, Witten
[fc-user:645629]

Über mich

Hallo Zusammen!
Letztes Jahr im Herbst habe ich mir die 350D gekauft und bin auch bald darauf hier der Community beigetreten.
Fotografie ist schein seit mehreren Jahren ein Hobby von mir. Angefangen hat es vor ca. 15 Jahren mit einer Mamiya mit ein paar wenigen Festbrennweiten. Vor der Jahrtausendwende habe ich mir dann ein etwas fortschrittlicheres Gerät geholt, eine Minolta 505si. Ich stellte sehr schnell fest, dass die moderne Technik nicht das Ausschlaggebende für ein gutes Foto ist. Letztes Jahr wagte ich dann den Einstieg in die digitale Fotografie und holte mir die EOS 350D, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Meine größten Schwierigkeiten habe ich noch in der digitalen Nachbearbeitung, hier fehlte mir bisher die Zeit, mich da gründlich einzuarbeiten.
An Motiven lichte ich alles ab, was mir vor die Linse kommt, möchte mich jetzt mehr den Bereichen Portrait und Fashion widmen.


Ausgerüstet bin ich mit:
- Canon EFS 18 - 55 II
- Sigma 17 - 70 2.8 - 4.5
- Canon EF 50 1.8 II
- Tamron 28 - 200
- RC1
- Retroadapter

Seit dem 12.04.07 (noch schnell vor Freitag dem 13. ;) ) habe ich auch noch ein 70 - 200 4 L von Canon.


Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 9:48

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • fashionDsign² 27. Februar 2006, 15:09

    danke für deine anmerkung ;0)


    lg mela
  • Manuela Wölk 17. Dezember 2005, 4:44

    sehe gerade deine Bilder auch sehr gelungen,geht aber eher in die Natur,oder?
  • Michael Gambel 12. Dezember 2005, 15:38

    Hallo Andy,

    Herzlich willkommen in der FC!
    Wünsch dir viel spaß bei deinem Hobby;)
    Grüße aus Neustift!


    Mike
  • Sonja Kussinger 28. Oktober 2005, 20:15

    Hallo Andy,
    herzlich willkommen in der fc. Wünsch Dir viele nette Kontakte und viel Spass beim "Bildergucken".
    Gruß Sonja
  • CHEYENNE B. 23. Oktober 2005, 20:54

    Hallo Andy,
    na denn mal willkommen in der fc... Sehe gerade, dass du aus Passau kommst. Meine Tante wohnt nur ca. 30 km weg, in Waldkirchen. Hab sie lange nicht mehr gesehen - sind aber über eMails in Kontakt.
    Wünsche dir viel Spaß in der fc...
    ;0) Cheyenne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 102 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare