Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Macht


Free Mitglied, Fickmühlen / Bad-Bederkesa (Landkreis Cu
[fc-user:1136062]

Über mich

Hallo, ich bin der Andreas, komme ursprünglich von Borkum.
Ich bin 22 Jahre alt werde aber oft älter geschätzt. Das liegt an meinem Lebensstil, ich hab mich früher echt zu oft gehen lassen.
Meien Hobbys sind Fotografieren, Reisen und ich sehe mir gerne Casting Shows an. Am meisten mag ich die Kommentare von Dieter und Bruce.
An meinen freien Nachmittagen gehe ich gerne mal Fotos machen und danach noch ein Bierchen trinken. Manchmal verwechsele ich die Reihenfolge, aber das sieht man dann auch am ergebniss.
Ich besitze eine Panasonic Lumix DSP8 und eine eigens dafür angefertigte Sonnenblende, des weiteren benutze ich ein TOM TOM GO ONE EUROPE XL zur Navigation und zur Einnordung der Kamera.



Ich arbeite an einer Dokumentation zum Thema Sand. Vom Sandkorn bis zum Glas. Ich möchte damit die lange Reise dokumentieren die der Sand in unseren Gläsern zurrück legt. Des weiteren interessiere ich mich auch für Skulpturen die natürlich auch aus Sand bestehen. Für einige klingt das vielleicht nach der puren langeweile, aber es ist super spannend, kommt mit auf meine Reise.

UPDATE MAI 2008
Meine Dokumentaion nimmt langsam gestalt an, möchte hier allerdings noch nicht zuviel verraten.
Nur was kleines für zwischendurch:
Sand
Sable
Sha
Arena
Sabbia
Zand
Areija
Pijesak
..sind nur einge der Bezeichnungen für Sand in Ausländischen sprachen.

Das Glas das Glas,Der Sand der Sand,
nicht das selbe doch Verwand.
Unscheinbar und kleinkörnig
bunte farbe und auch durchsichtig
so kennt man den Sand, das Glas
gedicht zu ende ja das wars.

Kommentare 3

  • Ute Böhm 6. Mai 2008, 14:11

    Hi Andy,
    freut mich, daß ich dir behilflich sein konnte mit Sand in Fremdsprachen. In vielen Sprachen heißt Sand auch Sand, deswegen war es gar nicht so einfach andere Wörter zu finden.Wann sehen wir denn deine Dokumentation??? Bin gespannt drauf!
    LG Ute
  • Homa 22. Februar 2008, 16:11

    Danke Andy, für deine Anmerkung. Ich wünsche Dir viel Spaß mit unserm gemeinsamen Foto-Hobby.

    Gruß Homa
  • Jaquie 21. Februar 2008, 12:03

    danke für die anmerkung ;)
    viel spaß beim knipsen

    andré

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 11 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse