Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Lenk


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:882326]

Über mich

ziemlicher Newbie im Bereich der Fotografie was ich aber dringend ändern werde.

War bis vor kurzem mit einer Digi-Canon unterwegs...recht schlicht und einfach aber hat gute Bilder gezaubert.

Bin nun auf eine Sony Alpha 100 umgestiegen mit nem 18-70mm und ein 70-300mm Objektiv.
Allerdings bis ich mit dem Ding so vertraut bin wie mit meiner vorherigen wird noch etwas Zeit ins Land gehen.

Harren wir der Dinge die da kommen.

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse