Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Kleinschmidt


Pro Mitglied, Havelland
[fc-user:759474]

Über mich

...

Kommentare 9

  • Andreas Wellnitz 7. Dezember 2013, 10:09

    Nauner? vg.Andreas!
  • Manfred Fries 27. November 2013, 12:54

    Hallo Andy,

    dann verstehe ich das vollkommen! Aber immer schön, wenn man solche Funde macht! Mein Ästiger Stachelbart war unmittelbar am Wegrand in meinem Waldgebiet zwischen Vechelde, rd. 10 km westlich von Braunschweig gelegen, und dem dortigen Mittellandkanal. Er fruchtete auf einem Buchenstubben
    mit der Wirkung, dass an der Stellle, wo er im Jahr zuvor gefruchtet hatte, der Stubben zentral vollkommen ausgehöhlt war.

    Herzlich grüße ich Dich und wünsche Dir noch einen schönen heutigen Resttag!

    Manfred
  • DS Fotografie 6. April 2013, 21:27

    Hallo Andy,
    Danke für dein Kommentar:) Tolle Bilder zeigst du hier!

    LG Dennis

    Eisvogel auf seinem Anszitz
    Eisvogel auf seinem Anszitz
    DS Fotografie
  • Klaus Foißner 31. Dezember 2012, 14:15

    Wünsche dir und deiner Familie,ein glückliches neues Jahr und weiterhin viele phantastische Bilder für 2013 !
    Danke!
    Lg Klaus
  • Ullrich Martin 6. Juli 2012, 21:32

    Wunderbare Makroaufnahmen zeigst Du hier!
    Richtig beeindruckend!
    Speziell Deine Schmetterlingbilder gefallen mir sehr!
    Aber auch die Blumen sind eine Augenweide!
    Gruß, Martin
  • Peter A. Reichart 2. Juli 2012, 15:41

    Hallo Andy,
    wunderbare Makros! Danke für Deine Anmerkung zum Kleinen Schillerfalter. Inspiriert durch Dein Superfoto vom Großen Schillerfalter habe ich mich heute morgen auch in die Döberitzer Heide aufgemacht und hatte Glück. Ganz so ideal wie bei Dir hat der Bursche nicht am Boden gesessen, außerdem bin ich nicht mehr ganz so flexibel (anatomisch) wie Du und Andere, die sich zwecks besser Perspektive gleich mal auf den Bauch legen. Ich habe mich früher sehr mit Entomologie beschäftigt und konnte natürlich nicht umhin, nach diesem seltenen Falter zu suchen. Es gelang!
    Beste Grüße
    Peter
  • Stahl Alexander 24. April 2012, 19:48

    Hallo Andy,
    herzlichen Dank für deine Bestimmungshilfe.
    Du zeigst hier klasse Makros,werde öfter mal bei dir rein schauen.
    LG ALEX
  • Bettina Schmied 3. April 2012, 18:44

    Hey Andy,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkungen.
    Deine Blumenbilder sind echt top!
    LG Betti
  • Fotos-Unterwegs 22. März 2012, 22:28

    Hallo Andy, schön mal wieder was von Dir zu sehen :-)
    LG Regine

Meine Statistiken

  • 29 1
  • 930 2.882
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse