Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy-Kim Möller


Free Mitglied, Schlüchtern
[fc-user:28137]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit ca. 4 Jahren. Ich mache bevorzugt Tier und Landschaftsaufnahmen. Neben den Bildern, die ich in den heimischen Auen und Wäldern mache bin ich vor allen Dingen in Skandinavien unterwegs. Zwischendurch habe ich auch einen Abstecher nach Namibia gemacht.
Auf meiner Liste der nächsten Reiseziele steht noch Galapagos (Boot), Kanada (Pferd), Alaska (Motorhome oder Kajak) und Island (Motorhome oder Kajak).

Für die Leute, die sich für meine Hardware interessieren:
Nikon D70 / Minolta Z1(ältere Aufnahmen), Sigma 18-200,Sigma 120 - 300,Sigma 2x Telekonverter.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ihr habt ein bisschen Spass an meinen Aufnahmen.

Gruss

Andy


Kommentare 10

  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 13:42

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • A. Heil 28. Juli 2006, 18:17

    Hallo,
    bin eben auf Deine "Liga der sinnvollen Kritiker/innen"
    gestossen - und bin davon voll überzeugt.
    Habe mir eben auch Deine Bilder angeschaut und kann nirgendwo etwas entdecken was Kritik würdig wäre,
    aber ich bin auch noch nicht so lang und intensiv dabei, deswegen fehlt mir noch etwas der Blick.
    Ich finde deine Bilder einfach nur schön und deine Liga sehr wichtig - denn schließlich habe ich aus diesem Grund auch angefangen hier Bilder reinzusetzen und nur durch Kritik lernt man schließlich!
    lg Angelika
  • H.C. Cremer 14. März 2006, 22:27

    klasse fotos haste hier eingestellt - besonders die tierfotos und hier dann besonders die flugfotos gefallem mir gut - man sieht sich sicher wieder ;)
    gruß holger
  • Birgit Stügelmaier 22. Februar 2006, 15:18

    Hallo Andy-Kim in deinem Darth Vader Chick-Strick,
    deine Fotos sind wirklich toll. Bilder in Rahmen scheinen hier in der FC wirklich unbeliebt zu sein. Ich persönlich finde, dass sie ein Bild manchmal in der Wirkung den letzten Schliff verleifen können. Leider hast du deine Rahmen teilweise unglücklich in Farbe und Form gewählt.
    Lass dich nicht von den anderen ins Bockshorn jagen.
    Biggi
  • Holger Droste 16. Februar 2006, 22:44

    Hey Andy-Kim,
    hab gerade kurz in deiner Galerie geschnüffelt, Du machst ja starke Bilder ; aber um sie richtig zu geniessen muß ich mit mehr Zeit wiederkommem.
    Villeicht finde ich ja dann was zu kritisieren :o))
    und das mit dem [ k ] ist ne gute Idee von dir, da mach ich mit ! ach so, hab dich bei dieser Gelegenheit auf orange gedrückt !
    gruß aus Dortmund holger
  • Hans Peter Kapfer 16. Februar 2006, 19:29

    um die gehaltvolle Kritik geht es dir wie mir,ich bemängle dies schon lange..................packen wir's an,
    mfG H.P.
  • Bongi´s Karin 13. Februar 2006, 12:57

    Hallo Andy-Kim!
    Erst einmal Danke für Deine Anmerkung unter meinem Geparden-Bild! Dadurch hast Du Okonjima wieder ins rechte Licht gerückt!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!! Deswegen hab ich Dich auch mal zu meinen Buddies geklickt :o)
    LG Bongi´s Karin
  • Fabian Trees 16. Oktober 2005, 21:17

    Hallo Andy!
    Kennst du den?


    Gruss aus der Schweiz
  • Thorsten Bock 15. Oktober 2005, 13:51

    Hallo Andy-Kim,
    auch von mir herzliches Willkommen hier. Wir scheinen mit Namibia ja eine Leidenschaft zu teilen.
    Grüße
    Thorsten
  • Klaus Markhoff 8. Mai 2003, 15:41

    Hallo Andy-Kim,
    und erstmal herzlich willkommen in der fc!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Kronenkranich.
    Ich bin auch Autodidakt - d. h. habe mir alles (PC und Camera) selber beigebracht. Ich wünsche dir für deine fotografischen Vorhaben viel Erfolg.
    Gruß Klaus
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 170 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 313 Kommentare