Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Hübner


Free Mitglied, Landau
[fc-user:472842]

Über mich

ziemlich nett, etwas versponnen & verblasen,
glaubt an die kunst & an die liebe,
alles andere ist lüge.







Kommentare 8

  • Andy Hübner 27. September 2004, 22:21

    high ratio !

    also die montagen werden prinzipiell in nüchternem zustand gefertigt (oder zumindest halbwegs nüchtern), sonst wird das nix.

    eine völlig bekiffte band jammt ja auch nur noch nervige scheiße zusammen (auch wenn sie selber es cool finden).

    ansonsten: ich studiere psychologie, weil ich mich der bewußtseinforschung verschrieben habe. das schließt natürlich prinzipiell auch selbstversuche ein.

    rate aber davon ab, es zu übertreiben.

    grüßle,
    Andy
  • Ratio F 27. September 2004, 20:37

    ENDLICH MAL KUNST IN DER fc!

    Obgleich einem unsererseits der Verdacht nährt, dass bei der Montage des einen oder anderen Bildes der Geist psychodelisch erweitert worden sein könnte !?

    wenn gleich das doch keinen großen geist stört (Karlsson v.D.)

    Gruß RatioF
  • Reinder ter Horst 6. September 2004, 21:00

    Danke für dein Anmerkung
    Diese montage war nur als spass gemeint
    Gna Gna Gna
    Spatziergang im Wald
    Spatziergang im Wald
    Reinder ter Horst
  • Bri Bri 4. September 2004, 9:01

    Deine Homepage ist die wahre Fundgrube für kreativ Gestörte, die wieder Anschub ins "Schräge" brauchen.
    Bribri
  • Mark VIII 31. August 2004, 22:42

    Deine Bilder sind irgendwie cool, sehr abgefahren! *g*

    Mark
  • Holger Rink 24. August 2004, 10:11

    Hi Andy danke für deine Anmerkung - das Kompliment geb ich Dir gerne zurück - cool deine Bilder - klasse Idee mit den Scans und den Montagen - es lebe PhotoShop - Creativität ohne Grenzen - freu mich auf weitere Bilder von Dir - Gruß Holger
  • Bri Bri 24. August 2004, 7:32

    Danke für deine "feine" Anmerkung.
    Und versuch es im Süden mit einer anderen Sichtweise: "Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen" oder
    "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig!"

    Mach weiter
    Bribri
  • Andreas Wichert 22. August 2004, 23:40

    Hi
    Und auch von mir Herzlich Willkommen
    in der FC !
    Klasse Bilder,klasse Profilbild
    von Dir :-)
    Mach weiter so !!!!!!!!
    LG Andy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse