Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy CHanieR


Free Mitglied, Reinach
[fc-user:614811]

Über mich

ProfilFoto
-- Kate --
Danke



Tatsachen muss man kennen,
bevor man sie verdrehen kann.


http://www.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY

:-)
:-)
Andy CHanieR



selten, aber auch ich
Jara Taus



Gefällt...


ceithir
ceithir
tha mi





.

Kommentare 89

  • Lucia H 20. Juli 2016, 7:58

    Naja, komisch was man unter gewissen Fotos interessant finden kann, is nix für Mich! Lucia
  • Michael Göhrndt 7. Mai 2016, 19:28

    Schade, auch so gut wie weg... :-(
    EIN Gutes hat das neue Disein - ick hab dir auf erster Stelle jesehn! :-)

    Grüße!
  • willma... 26. Januar 2013, 21:23

    *ganz liebe grüßle hierlass und nachträglich alles gute zum geburtstag, lieber andy. :-)
  • willma... 18. Januar 2012, 13:04

  • E-Punkt 26. Mai 2011, 8:15

    Oh, lieber Andy,

    ich danke dir für deine 14. Anmerkung.

    Bin begeistert.

    Liebe Grüße,

    Elfi

  • willma... 22. März 2011, 10:17

    :-)) damit ziehe ich nur zu sehr die blicke der männer auf mich, bei DEM hinterteil, das will ich doch vermeiden!
  • Nicole Oestreich 21. Januar 2011, 19:52

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung...
    ;-)))
    Viele Grüße Nicole
  • willma... 21. Januar 2011, 17:31

    tu was du nicht lassen kannst.
    aber nur aufm balkong, sonst gibbet hiebe! )))
    *schomma die peitsche raussuch*
  • Detlef Bialkowski 29. Juni 2010, 17:46

    Hallo Andy, Deine Anmerkung passt auch. Danke!! ( Bahnhofsvorplatz).
    Viele Grüße Detlef
  • Marco Lohr(e) 3. Mai 2010, 19:42

    hallo andy. danke dir für deine anmerkungen. lg marco
  • Ullrich Kossow 2. Mai 2010, 11:51

    Danke dir!

    Wenn ich herumlaufe, lauere, dann habe ich meist eine relativ kleine Blende vorgewählt, mit dem Ziel bei nicht ganz sitzendem Autofokus noch was brauchbares zu bekommen, bin oft nicht schnell genug, eine für die Situation bessere Einstellung zu wählen, gehe deswegen halt einen Kompromiss ein.
    Oft treue ich mich auch nicht dicht genug heran, arbeite derzeit mit maximal 50mm Brennweite...
    Aber Üben hilft ja bekanntermaßen.
    Liebe Grüße,
    Ulli.
  • Hildegard S. 8. Februar 2010, 15:21

    Aha, noch ein John-Besucher :)

  • D. Bloch 23. Dezember 2009, 22:14

    Danke!
  • Maria Kyselicova 28. September 2009, 9:23

    nie, nehnevam...
    danke fuer den schnitt ;-)

    zu erst moechte ich das bild so schneiden, aber ich moechte die beiden auf dem bild haben...
    Shadows on the wall
    Shadows on the wall
    Maria Kyselicova

    trotz dem, danke...
    :-)
    maria
  • Monika Hauser 20. September 2009, 11:28

    Danke für deine Anmerkungen. Tolle Aufnahmen habe ich bei dir gefunden, Gratulation!

    liebe GRüsse Monika

Meine Statistiken

  • 23 30
  • 8.423 13.134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse