Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

andros denkraumverzerrung


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:978753]

Über mich

Moin!

Ich bin andro und leide unter einer denkraumverzerrung. Diese ist zum Glück in einem Behältnis Namens Kopf gefangen und hoffentlich unflüchtig!

Kommentare 1

  • Jan-Gerrit Meyer 20. Juli 2007, 18:46

    Halo andros,

    ich hoffe für dich auch, dass sie unflüchtig ist und für mich, dass sich vielleicht auch mal eine in meinen Kopf setzt. Und wenn sie schon da sein sollte, dass sie mal an mein Bewusstsein anklopft und "Hallo, schön, dass ich hier bin!" sagt.

    Klasse Bilder, werd' ich weiterverfolgen :-)

    Gruß,
    JG
  • 3 0
  • 52 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse